Suchen Menü

Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Guten Morgen,
heute stöber ich so die Zeitung durch und entdecke einen natürlich furchtbar wichtigen, ja gar weltbewegenden Artikel über die Geburt von Claudi Fischers neues Baby ;o)
Ich hab sooo abgelacht, dort stand, dass sie wegen einer Fußverletzung (3 angeknaxte Zehen) im November dann doch lieber einen Kaiserschnitt gemacht haben, denn "bei einer normalen Geburt wäre der Fuß zu stark belastet worden". Ich fass es nicht *lach*, was die Promiwelt sich so alles ausdenkt ;o))
Ach, und noch was: sie sei keine Frau, die nun nur zuhause rumsitze und an der das Leben vorbeiziehe...sie möchte "die Welt umarmen *danke, fühl mich umarmt gg* und alles, was sie zu bieten hat".
Jo, Mädel, mit nem Personal-Bodytrainer, Diätköchin und vermutlich 3 Kindermädchen würde wir das auch gerne machen, gell ;o))
Schönen Tag noch, Euch rumsitzenden, gammelnden Müttern *gg*
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Holla,
als wir das erste Mal hörten, dass sie einen Kaiserschnitt bekommen hat, sagte mein Mann 'die hat sich gedrückt', ich habe noch gesagt 'wieso, vielleicht lag das Kind ja falsch'.
Als wir dann hörten, dass sie den Kaiserschnitt wegen den angeknacksten Zehen bekommen hat, sagte mein Mann 'und sie hat sich doch gedrückt'. Irgendwie konnte ich da dann auch nicht mehr widersprechen.
Mein Beckenboden wäre mir bestimmt auch dankbar, wenn ich mich gedrückt hätte ;).
Lieben Gruß
Alethia

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Der Beckenboden wird doch in der SS genug belastet, da macht die Geburt auch nicht mehr allzuviel aus.
LG,
Anja

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

das stimmt nicht so ganz, was du da erzählst...

Too posh to push :)

"zu fein, um zu pressen" heisst es doch von dieser Klinik - aber diese frauen wissen gar nicht, um welches erlebnis sie sich da bringen. aber wenigstens hätte sie zu ihrer entscheidung, einen ks zu machen, stehen können und nicht den popeligen zeh als vorwand nehmen ... aber wie heisst es doch so schön: jedem das seine und mir alles :) LG Evelyn

Re: Too posh to push :)

Unter Wehen legt man doch so einige Kilometer zurueck. Das kann man doch der armen Frau mit drei vor 2 Monaten angeknacksten Zehen nicht zumuten....

Wer ist Claudi Fischer? Muss man die kennen? m.T.

Ich kenne sie nicht. *dumm*guck* Wer klärt mich auch?
LG
Jilli

Sie heißt aber Claudia Schiffer... :-)) (???)

... wenn ich jetzt nicht total falsch liege... :-))????
Das ist das blonde Supermodel. Die war mal mit dem Zauberer David Copperfield liiert, und hat auch eigene Modecreationen im Ottokatalog, wenn ich mich nicht irre. Wenn Du sie siehst, weißt Du, wer das ist. :-))
LG, Kelly

Claudia Schiffer? Na klar, die kenne sogar ich!

Danke für die Aufklärung, da bin ich nun auch im Thema. Nun ja, daß sich diese schöne Frau sträubt, sich zu sehr anzustrengen, ist ja nachvollziehbar. Doch ob die KS-Narbe ihrer Schönheit keinen Abbruch tut? Oder sind die heute nicht mehr so riesig?
LG
Jilli

Re: Wer ist Claudi Fischer? Muss man die kennen? m.T.

Ich glaube sie meinen Claudia Schiffer

Claudia Fischer? - Das ist meine Nachbarin! *g*

Re: Claudia Fischer? - Das ist meine Nachbarin! *g*

Meine Nachbarin isses fast in echt! Aber nur städtemäßig gesehen. Sie kommt aus Rheinberg, wir aus dem 10 Kilomter entfernten Kamp-Lintfort. Aber in der Zeitung heisst es immer, sie kommt aus einem "Dorf bei Düsseldorf" *ggg*. LG Miriam

Meine heißt nur so ;o) o.T.

Re: *brüllwech*

Hallo Ariane,
oh ja, wenn ich an die bevorstehende Geburt denke, tun mir meine armen Füße schon jetzt am allermeisten leid ;o)))) Mannomann, das sind Probleme! *lol* Wahrscheinlich hätte die Versicherung für ihren Hintern alle künftigen Gewährleistungen abgelehnt, wenn sie eine normale Geburt erlebt hätte *läster* ;o)))) Derweil lassen wir armen Würstchen Zuhause sitzender Weise doch mal ganz gepflegt die Welt an uns vorbeiziehen - herrlich :o))) LG, Meike

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Huhu Ariane!
Naja, beim Gesangsunterricht sollte ich damals auch durch die Knie atmen... :-)) Vielleicht hätte sie durch den Fuß gebären sollen? :-)))))
Übrigens liebe ich es, wenn ich zuhause sitze und das Leben am mir vorbeizieht. Gerade vorhin zog das gebündelte Leben mit 2 Kochtöpfen in der Hand an mir vorbei. :-)) Gibt es Schöneres? :-)))
LG, Kelly

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Ja, es gibt schöneres, wenn sie mit den Töpfen jetzt auch noch das Essen kochen würde, das wär doch mal was LOL
LG
Nicky

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Huhu Nicky!
Och... sie würde schon - wenn ich sie ließe... :-)) Aber nachher kocht sie besser als ich (sehr wahrscheinlich sogar):-), und das würde mich in extreme Depressionen versetzen... :-)))))
LG, Kelly

LOOOOOOOL

Habt ihr alle Clowns gefrühstückt? <lol> oT

Re: Habt ihr alle Clowns gefrühstückt? <lol> oT

Huhu Zeno!
Und ich hab´ mich noch gefragt, was das runde, rote da in meinem Müsli war.... :-)))
Liegt wohl am Wetter - hier strahlt die Sonne mit mir um die Wette.:-))
LG, Kelly

bemitleidenswerte nuss *lach*

diese vorstellung, die sie vom leben hat ähäääm:O)))
wenn die mich umarmen sollte *schüttel* *kicher*
liebe grüsse
agnieszka

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

Hallo!
Wenn die Welt etwas tolleranter wäre, vor allem Frauen untereinander, dann hätte sie sich vielleicht getraut, die wahren Gründe für ihren KS zu sagen! Nur leider wird man regelmäig gleich von der Übermüttern, die tapfer und vorbildlich gelitten und sich nicht gedrückt haben, in der Luft zerrissen! Es ist irgendwie traurig, dass wir in heutiger Zeit anscheinend nicht entscheiden sollen dürfte, was mit dem eigenen Körper passiert.
Mein Kind ist auch per KS auf die Welt gekommen, gewollt! Man hat dafür sehr viele und unterschiedliche Gründe, man soll nicht verurteilen, ohne sie zu kennen!
Außerdem ist es ihr Körper...
LG; Gloria

du sprichst mir aus der seele :-))

ich weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn sich eine frau für einen KS entscheidet. und wenn sie es aus den genannten gründen tut. ist doch auch völlig egal. sicher gibt es hier auch einige frauen, die eine pda hatten...und??? sollte man da vielleicht auch drüber lästern, weil einige den schmerz nicht aushielten???
ich finde es völlig legitim sich für einen KS zu entscheiden, weil man vielleicht schlichtweg angst vor einer geburt hat.
und...wer sagt denn, dass ihre zehen wirklich eine ausrede waren! wer von euch hatte denn schon mal 3! verknackste zehen und kann wirklich beurteilen, wie es ist.
mannomann, ausserdem gibt es doch nun wirklich wichtigeres und interessanteres als über C.S verknackste zehen abzulästern...nur weil frauen schön sind (bei C.S. lasse ich dies mal dahin gestellt sein), erfolgreich und der high society angehören, müssen sie sich doch deswegen längst nicht zu fein für eine nat. geburt sein. und ein KS ist ja nun auch nicht gerade ein zuckerschlecken!!!
lg
karin

geplanter KS

hallo,
ich habe keine kilometer unter der geburt gehen müssen und ich weiß, wie weh ein gebrochener zeh tun kann...in den ersten 4 wochen vielleicht...
ich halte das einfach für eine dumme ausrede, deswegen einen KS machen zu lassen.
ich bin eben gegen eine geburt nach termin, ein KS sollte für den notfall oder für vorherige komplikationen sein und nicht, um dem märchen entgegenzuwirken, dass eine narbe am bauch hübscher sei als ein *sorry* ausgelatschter beckenboden, denn der wird auch unter der SS gedehnt.
und ich persönlich habe lieber eine spontane geburt als die schmerzen, die man nach dem KS durchstehen muss...
"ausserdem gibt es doch nun wirklich wichtigeres und interessanteres als über C.S verknackste zehen abzulästern...nur weil frauen schön sind"
es gibt immer wichtigeres, richtig, aber laß uns doch mal auch ein bisschen oberflächlich hier rumlästern, gehört hier genau so dazu ;o)
gruß,
ariane

Re: geplanter KS

Hallo!
Ob du dafür oder dagegen bis ist ja deine Sache. Der Beckenboden wird auch während der SS beanspruch, stimmt. Nur, wirklich schlimmen Beckenbodenschäden entstehen schon während der vaginalen Entbindung, kannst ja jeden Arzt fragen. Kann, muß aber nich! Ich persönlich habe lieber eine Narbe am Bauch, die man vielleicht irgendwann nicht mehr sieht, als einen inkontinenten Beckenboden. Ist meine perönliche Meinung, das war aber nicht der Grund für meinen KS.
Ich habe kein Problem damit, dass du eine vaginale Entbindung dem KS und den Schmerzen (die du nciht kennst) vorziehst.
Gruß, Gloria

Re: geplanter KS

hi gloria,
gut, vielleicht hab ich mich krumm ausgedrückt, elli hat halt neben mir rumgezappelt, da ist man nicht so konzentriert ;o)
nochmal zum besseren verständnis: _ICH_ würde für _mich_ persönlich eine spontane entbindung vorziehen, anstatt mir einen termin für einen KS geben zu lassen. ich geh dabei natürlich von einer komplikationslosen SS aus.
spontane geburt heißt ja nicht zwangsläufig inkontinenz für den rest deines lebens, da gibt es schließlich übungen :o)
und _ich persönlich_ habe eine heidenangst vor irgendwelchen operativen eingriffen an meinem körper.
ich kenne ein paar frauen, bei denen KS gemacht werden musste, die alle sowohl pysisch wie psychisch damit (immer noch) nicht wirklich klar kommen. mich dem freiwillig aussetzen? ach nööö ;o)
guten abend noch,
ariane

Re: geplanter KS

diesmal kann ich nur sagen: absolut OK deine Worte. Ich kann wirklich gut nachvollziehen, dass es für die meisten Frauen nicht in Frage kommt. Ganz ehrlich, ist sicher auch nicht für jedermann!!!! Ich hätte mir den Bauch auch ohne Narkose aufschneiden lassen, wenn das der Preis für mein gesundes und lebendes Baby gewesen wäre. Ah, ich wünsche keiner Frau meine Erfahrungen, es ist ein Wunder, dass ich mein Baby behalten konnte....
LG; Gloria

Re: Habt Ihr das gelesen?? Promis, KS & Babys....

hi gloria,
ganz deiner meinung in sachen wks. ich finde, jede frau sollte selbst entscheiden dürfen, ob sie sich für einen ks entscheiden - egal aus welchem noch so angeblich banalen grund. musste mich in anderen foren schon sehr zurückhalten, denn dort wurde das wks-verhalten der promis nach claudia schiffers ks mal wieder bös kritisiert. ich kann über diese intoleranz auch nur den kopf schütteln.
grüsse, sep (in zwei wochen geplanter ks)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen