Suchen Menü

Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?

Heute bekam ich einen Netten Brief von Pampers mit einer Windel und einem Gutschein über 5?. Einzulösen bei Kauf von Pampers in verschiedenen Supermärkten. Ist wohl eine von diesen Pampers-Überrascht-Aktionen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ja

allerdings weiß ich nicht ob das auch für solche Pampers gilt, die im Angebot sind...
Also unser Gutschein bezieht sich auch nur auf die Aktive Fit.
LG

Re: Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?

Haben wir auch bekommen. Da wir immer Pampers Active fit kaufen, lösen wir den Gutschein gleich mal ein :-))))))

Jaaa, haben wir auch :o) o.T.

ja siehe letztes bild im Profil.ot

Re: Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?

Hallo Katrin,
Post ja, Windel auch, aber keinen Gutschein (*ganztraurigguck*). Liegt es vielleicht am Bundesland (Baden-Württemberg)?
LG Alexandra

Re: Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?

Bei mir auch: Windel ja, Gutschein nein.
Anjs

Re: Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?

Hier ist auch nur die Windel aber kein Gutschein angekommen (NRW). Vielleicht hatten sie keine mehr ;o))
Liebe Grüße
Anja

@alexf, Traum, Neelix

Hallo Ihr Drei! Vielleicht bekommt ihr ja noch?! Letztens bekam ich nämlich schon mal Post mit einer Easywindel ohne Gutschein. Heute kam dann eine Aktive-Fit-Windel mit Gutschein.
LG Katrin

Persönliche Frage :-o

Hallo Anja, mal eine persönliche Frage. Oder auch nicht. Je nach dem wie man es sieht ;-) Dein Name Neelix. Bist Du ein Enterprise-Fan? Oder wo kommt dieser Name her?
LG Katrin

Re: Persönliche Frage :-o

Hallo Katrin!
Fast richtig, Neelix ist von Raumschiff Voyager. Wir haben alle Folgen gesehen und ich fand den immer soo putzig (grottenhäßlich aber lieb..). Tja und dann war ich auf der Suche nach einem schönen Nick und bin dann bei Neelix geblieben. Ich bin auch lieb - aber nicht grottenhäßlich ;o)))
Wegen dem Gutschein warte ich dann mal ab, vielleicht kommt ja wirklich noch was. Und wenn nicht -> auch egal!
Schönen Abend noch
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen