Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?
LG Katrin
Ja
Also unser Gutschein bezieht sich auch nur auf die Aktive Fit.
LG
Re: Habt Ihr auch Post von Pampers bekommen?
Jaaa, haben wir auch :o) o.T.
ja siehe letztes bild im Profil.ot
Post ja, Windel auch, aber keinen Gutschein (*ganztraurigguck*). Liegt es vielleicht am Bundesland (Baden-Württemberg)?
LG Alexandra
Anjs
Liebe Grüße
Anja
@alexf, Traum, Neelix
LG Katrin
Persönliche Frage :-o
LG Katrin
Re: Persönliche Frage :-o
Fast richtig, Neelix ist von Raumschiff Voyager. Wir haben alle Folgen gesehen und ich fand den immer soo putzig (grottenhäßlich aber lieb..). Tja und dann war ich auf der Suche nach einem schönen Nick und bin dann bei Neelix geblieben. Ich bin auch lieb - aber nicht grottenhäßlich ;o)))
Wegen dem Gutschein warte ich dann mal ab, vielleicht kommt ja wirklich noch was. Und wenn nicht -> auch egal!
Schönen Abend noch
LG Anja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen