Suchen Menü

Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Hallo,
möcht Euch mal die neuesten Sprüche meiner SM zukommen lassen. Benjamin schläft ja nicht mehr durch, also ganz eindeutig "total verzogen" und dass er immer so in Bewegung ist und beschäftigt werden möchte "total verzogen, der wird auch mal kriminell, wie der Sohn der Nachbarn" (zur Erklärung 19 Jahre alt und schlägt einfach mal paar Leute KH-Reif).
Ausserdem "stirbt" SM fast vor Angst (O-Ton), dass Benjamin vom Wickeltisch fällt, also "du MUSST ihn auf dem Sofa wickeln". Klar, da ist ja soviel Platz und er kann ja nur auf 3 Seiten runterplumpsen (der Wickeltisch steht so, dass an 2 Seiten Wand ist und an einer das Bett und davor steh ich). Und überhaupt, ich zieh das Kind nicht warm genug an. Der arme Bub muss frieren. Jetzt hat Benjamin auch noch eine Beule an der Stirn, ?Oh Gott, das arme Kind ist total entstellt, hoffentlich geht das wieder weg, kannst du nicht besser aufpassen?? Und dass der arme Bub Leitungswasser bekommt, das ja so schmutzig ist, da sagt sie doch zu ihrem Mann ?die haben noch nicht mal Geld dem Bub Wasser zu kaufen?. Dann würd sie ja zu gerne wissen, wie das Schlafmittel heißt, dass der KA verordnet hat (aber Benjamin nicht bekommt), da könnt sie doch mal ihren Kommentar zu abgeben, sie kennt sich doch überall gut aus. Und überhaupt ?siehste hast doch kein Vertrauen zum KA, sonst würdest du Benjamin ja den Saft geben, Nebenwirkungen ist doch nicht schlimm, haben alle Medikamente?. Erstens hab ich vollstes Vertrauen zum KA, aber das heißt ja nicht, dass ich blind alles machen muss, was der sagt. Nebenwirkungen haben sicher alle Medikamente, aber es kommt doch drauf an welche und ich sehe nicht ein, Benjamin in seinem Alter ein Schlafmittel zu geben. Da ist sie ja total locker, sie hat für jeden Pups Tabletten, Säfte, Sprays, alles auf ihr Fordern vom Arzt verordnet oder sich selbst einfach gekauft (sie nimmt auch jeden tag wild mehrere Sachen durcheinander, obwohl sie gar nicht weiß, was sie eigentlich hat). Wenn´s nach SM ginge, bekäm Benjamin jeden Tag andere Medikamente, sie hat ja alles im Haus. So, nun hab ich Euch total zugetextet, musste aber mal sein. Obwohl so richtig ärgern tut´s mich nicht mehr. Heut abend hab ich nur noch gelacht. Das kann man einfach nicht ernst nehmen.
So, Schluß jetzt
Schönen Abend
mogli
Uuups, hab noch was vergessen, Benjamin, wie Ihr wißt 12 Monate alt und läuft noch etwas wackelig ?da MUSST du SOFORT zum KA, der hat ja Gleichgewichtsstörungen, das ist nicht normal und muss unbedingt untersucht werden?.
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Huhu Mogli!
OhGott, wie hat sie denn bloß ihren Sohn groß bekommen????? Ist Dein Mann einigermaßen normal geworden/geblieben bei solcher Mutter?:-))
Schrecklich, wenn sie meinen, alles besser zu wissen und das dann bitte auch noch umgesetzt sehen wollen....
LG, Kelly (die Dich echt nicht beneidet!!! :-) )

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Naaabend! Ich muss sagen, der Spruch mit den Gleichgewichtsstörungen ist mein persönlicher Favorit. Erzähl ihr doch mal bierernst, du hättest dich auf ihre Bemerkung hin schlau gemacht und in einem Buch zum Thema gelesen, vom Boden könne man nicht fallen - ausgenommen Kinder unter 3 und Hunde (ist Murphys Gesetz und damit allgemeingültig *g*). Davon abgesehen, dass das nach purem Terror für dich klingt finde ich die Vorstellung genial, dass du aufgeregt mit dem Kind unter dem Arm zum KiA gelaufen kommst und ihm sagst, er solle doch um Himmels Willen was tun, denn dein Einjähriger wackelt beim Laufen. Der würde bestimmt ein herrliches Gesicht machen *fg* Seltsame Sprüche dieser Art macht mein Schwiegertiger (in spé) auch, allerdings meint sie es wirklich nicht böse und macht mir auch nie Vorwürfe. Und trotzdem treibt sie mich manchmal schon in den Wahnsinn. Du ARME!!! *einedosemitleidaufmach*, Joan

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Hallo mogli!
Das könnte glatt meine Mutter sein,die lässt auch immer solche kommentare los, und mit dem Laufen hat sie auch ne super äuerung, Jasmin läuft zwar schon seid 3 Monaten, fällt aber auch ab und an hin, weil sie halt sehr lebhaft ist und immer schneller wo hin will wie sie kann,da meinte sie doch glatt das Kind kann nicht richtig gucken deshalb fällt sie immer hin .jasmin kann aber richtig sehen.Und ich soll bloß mit ihr zum Doc. Grummel.
Also du bist nicht alleine.
lg

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Oje. Da hab ich ja doch ein Prachtexemplar gegen deinen Schwiegerdrachen....
Mel, die ihre SM auch nicht mag

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Nee, is klar!!! Fynn ist auch ein kleiner Hibbel, der wird bestimmt mal ein SCHWERVERBRECHER! Mogli, das meint die Frau doch nicht im Ernst, oder? Ich dachte immer, meine Schwiegermutter hat ´nen Schatten, aber das toppt meine ja um Längen. Wieso ist die so? Hat die keine andere Lebensaufgabe als sich in alles einzumischen und an Dir und Deiner Erziehung rumzumeckern? Wie steht Dein Mann dazu, wie sie sich verhält (hast Du bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, aber ich weiss es nicht mehr, sorry!)? LG Miriam

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

Hallo!
Da kann man ja auch nur noch lachen.Leon bekam auch mal ein Beruhigungsmittel vom Kinderarzt verordnet,als er ein paar wochen nur noch 3-4 h geschlafen hat(in 24 h und natürlich nicht am Stück).Hieß Mereprine oder so ähnlich.Ich hab ihm den auch nie gegeben,da in der Packungsbeilage stand nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet und noch vieles mehr an nebenwirkungen.Das ist nun 6 monate her und leon schläft 12-13 h durch nachts,also geduld,manchmal lösen sich die probleme von alleine mit der zeit.
LG Petra

Re: Habt Ihr Lust auf die neuesten Sprüche meiner SM?

hi!
nicht schlecht!! am meisten lachen musste ich über:
>
und:
>
:-))) gut, dass du auch drüber lachen kannst!
LG, fine

Hihi! Du mußt unbedingt den SCHWIEGERMUTTER-RAP

... komponieren!!! Ich könnte mich kringeln!
Kennst Du nicht jemanden, der das vertonen kann??? Wär doch ein schönes Geburtstagsgeschenk... *LOL*
Und dann als Video!!! Ich seh den erhobenen Zeigefinger förmlich vor mir!!!
Ey, Du arme Socke!!! Du bist echt sooooooo gestraft mit Deiner SM!!! Aber schön, daß Du ab und zu auch mal drüber lachen kannst!!! Ganz liebe Grüße!! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen