Suchen Menü

Haben wir uns einen Virus eingefangen???

Guten Morgen Ihr Lieben.
Man mir gehts total beschissen. Seit Wochen habe ich ganz heftige Rückenschmerzen. Heute muß ich zur Computertomografie, um zu schauen, obs die Bandscheiben sind. Zwischendurch war ich noch krank wegen einer Erkältung. Giulia hatte mich angesteckt. Dann ist sie ja gestürzt und waren noch im KH. Kurz darauf bekam sie wieder eine Erkältung. Gesternabend war mir total schlecht, und habe soviel gekotzt, daß meine ganzen Klamotten und das Bad voll war. Giulia schlief bei mir, weil sie immernoch erkältet ist. Wir beide waren sehr unruhig. Ich traute mich nicht mal zu drehen, weil ich Angst hatte, wieder zum Klo rennen zu müssen. Heute morgen hat Giulia ihre komplette Morgenmilch erbrochen. Ich hab wieder höllische Rückenschmerzen. Nun habe ich meinen Mann von der Arbeit geholt, weil ich hier alleine nicht klar komme. Nun ist er aber auch noch erkältet. WANN HÖRT DAS ALLES ENDLICH AUF???? Giulia scheint es aber zum Glück gut zu gehen. Wir haben beide völlig unterschiedliche Sachen gegessen. Wißt ihr ob ein Virus sein Unwesen treibt?
Sorry fürs Jammern. Ich kann einfach nicht mehr :-((
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Haben wir uns einen Virus eingefangen???

Hi,
ich weiß es nicht, vermute es aber, hört sich ziemlich danach an, und die Biester sind sehr ansteckend.
Laßt doch einen Hausarzt nach Euch sehen (Hausbesuch).
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Arielle.

Re: Haben wir uns einen Virus eingefangen???

Hallo,
finde auch das es sich nach einem Virus anhört.
Würde das wohl auch abklären lassen.
Ich wünsche Euch aber Gute Besserung und halte durch!!!
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen