Haben wir uns einen Virus eingefangen???
Man mir gehts total beschissen. Seit Wochen habe ich ganz heftige Rückenschmerzen. Heute muß ich zur Computertomografie, um zu schauen, obs die Bandscheiben sind. Zwischendurch war ich noch krank wegen einer Erkältung. Giulia hatte mich angesteckt. Dann ist sie ja gestürzt und waren noch im KH. Kurz darauf bekam sie wieder eine Erkältung. Gesternabend war mir total schlecht, und habe soviel gekotzt, daß meine ganzen Klamotten und das Bad voll war. Giulia schlief bei mir, weil sie immernoch erkältet ist. Wir beide waren sehr unruhig. Ich traute mich nicht mal zu drehen, weil ich Angst hatte, wieder zum Klo rennen zu müssen. Heute morgen hat Giulia ihre komplette Morgenmilch erbrochen. Ich hab wieder höllische Rückenschmerzen. Nun habe ich meinen Mann von der Arbeit geholt, weil ich hier alleine nicht klar komme. Nun ist er aber auch noch erkältet. WANN HÖRT DAS ALLES ENDLICH AUF???? Giulia scheint es aber zum Glück gut zu gehen. Wir haben beide völlig unterschiedliche Sachen gegessen. Wißt ihr ob ein Virus sein Unwesen treibt?
Sorry fürs Jammern. Ich kann einfach nicht mehr :-((
GLG Tanja
Re: Haben wir uns einen Virus eingefangen???
ich weiß es nicht, vermute es aber, hört sich ziemlich danach an, und die Biester sind sehr ansteckend.
Laßt doch einen Hausarzt nach Euch sehen (Hausbesuch).
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Arielle.
Re: Haben wir uns einen Virus eingefangen???
finde auch das es sich nach einem Virus anhört.
Würde das wohl auch abklären lassen.
Ich wünsche Euch aber Gute Besserung und halte durch!!!
LG Carola
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen