Suchen Menü

Haben mal wieder ......

... neue Bilders im Profil - wer schaun mag! Wünsche Euch einen schönen 1. Mai! LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Haben mal wieder ......

Hi Tina,
Yannicks Bewerbung als potentieller Ehemann hast Du Dir ja noch vorgemerkt, oder? Mensch Deine Kleine wird immer hübscher, wobei mein Lieblingsfoto immer noch das ist, wo sie die Treppe runter kommt :-)
Hihi, und Partnerlook haben unsere beiden auch schon, die Hose, die sie im Sandkasten trägt hat Yannick auch, falls es eine von H & M ist *g*
LG
Nicky

Re: Haben mal wieder ......

super süß... :-))
LG

Re: Haben mal wieder ......

Hallo Tina!
Die Bilder sind wirklich super geworden! Aber bei dem Fotomodell kein Wunder - Emi ist einfach total goldig (man glaubt ja kaum, dass es Madame faustdick hinter den Ohren haben kann... *fg*)
LG, Sonja

Re: Haben mal wieder ......

hi tina :o)
süüüüüüüss!
mir gefällt das "ganz in gedanken" bild am besten :o)
so ein plastig täschchen hatte ich früher auch mal in stilvollem ROSA. da wurden dann meine gesamten barby´s samt collektion in der nachbarschaft ausgeführt ;o))
(müsste noch auf dem dachboden liegen)
lg und euch auch einen schönen 1. mai - trotz regen :o(
christina

Re: Haben mal wieder ......

Huiiii hübsches Mädel!!! Und die Haare *ganzneidischbin* . Mein Favorit ist ja das letzte im Sandkasten. Toll.
LG
Ike

Re: Haben mal wieder ......

Hallo Du!
So schöne Fotos von der kleinen Maus. Ich krieg fast Muttergefühle, wenn ich die anschaue, sie und Nina sind einfach ein ähnlicher Typ Mädchen. Mein Favorit ist das Schaukelbild.
Ich wünsche Euch dreien auch einen schönen ersten Mai....wir gehen nachher mal rundrum und schauen uns hier die Bescherung an: Die Krawalle waren gestern nach doch recht heftig hier. LG tine

Re: Haben mal wieder ......

Huhu Tina!
Suuuupersüße Bilder! Deine Maus gehört ja mit zur ganz hübschen Sorte!!!!!! Und diese kleine Stupsnase!!! Mein Favorit ist das In-Gedanken-Bild.....
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen