Haben jetzt einen Kompromiss geschlossen...
ich hab mich ja furchbar unter druck gesetzt, sie muss in ihren bett schlafen.
nun glauben wir, sie fürchtet sich vorm gitterbett.
wenn ich sage, wir gehen heia, geht sie sofort ins schlafzimmer und klettert in unser bett. mit schnuller und bären bewaffnet. sag ich dann: gehst du in das bett udn zegie aufs gitterbett fängt sie an zu weinen.
Ich leg mich also jetzt immer zu ihr, sie küsst mich und legt sich auf mich rauf, udn dann wenn sie schläft gehe ich.mittas schläft sie dann in unserem bett und abends lege ich sie dann nach 20 min. ins gitterbett.
nächtens kommt sie dann wieder zu uns. ;-)
ist doch ein kompromiss, oder?
lieber ein glückliches kind als ein "gebrochenes" das stundenlang nach seiner mama schreit.
oder?
so, machen wir das jeztt.
wird schon wieder mal anders werden.
glaubt ihr, ich soll eine gitterseite am gitterbett wegnehmen und das gitterbett als balkon dranstellen?
lg
chirstina und julia, 16 mon.
Re: Haben jetzt einen Kompromiss geschlossen...
Wenn sie wirklich Angst hat, könnt ihr es ja mal versuchen, das bett umzubauen und so ein Gitter dran machen, damit sie nicht rausfällt. Vielleicht mag sie das eingesperrt sein einfach nicht.
LG Claudia
wir haben die "Balkon"-Lösung (schönesWort!) und sind damit sehr zufriede(Foto im sonnst lagweiligen Profil).
Joseph schläft mit uns abends nach einem (Tastatur spinnt) gemütlichen Kuscheln ein. Wenn wir ins Bett gehen, lege ich ihn mit den Worten "Jetzt gehst du in dein eigens Bett" in den "Balkon". Dort schläft er bestens durch. Manchmal kommt er kuscheln, aber ich schiebe ihn dann wieder zurück. Morgens lobe ich ihn dafür, dass er in seinem eigenen Bett geschlafe hat.
Liebe Grüße
Astrid
Wir haben auch eine Balkon-Lösung und es klappt echt super...Kim schläft noch bei mir an der Brust ein und meiste aber in ihrem Gitterbett. Irgendwann in der Nacht kommt sie dann zu uns ins Bett.
Lg
Birgit
und dann noch nicht im Langzeitsillforum,wie haben ein Bett angebaut,da schläft nur keiner unter Mamas Decke ist doch gemütlicher.
LG Sylvia
P.S.wir haben übrigens am selben Tag geheiratet(allerding kirchlich ein Tag später)
Jo, Mittags, Abends und nachts.....Warum kreisch? Du meinst ich sollte da schleunigst hin? ;-))) Immer gelingt es uns ja auch nicht, das sie im Gitterbett schläft ;-))
Das finde ich witzig, wir haben ja nur standesamtlich geheiratet. ;-)))
LG
Birgit
Wir stillen auch Mittags,Abends und Nachts und natürlich zwischendurch :-)).LG Sylvia
LG
Birgit
LG,
Anja (die zum Glück in dieser Hinsicht einen superpflegeleichten Robin hat)
Kann sich schnell ändern...
ich hoffe, dass das bei dir so bleibt.
Das kann sich schnell ändern. bis vor einer woche schlief julia ALLEINE, im dunkeln ohne mucks im gitterbett ein.
von heute auf morgen kann alles anders sein.
lg
christina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen