Haben eure auch manchmal bläuliche Händchen??
Hoffe, dass mich jemand beruhigen kann!
Liebe Grüße, Bettina
Re: Haben eure auch manchmal bläuliche Händchen??
beruhigen kann ich dich leider nicht, aber wir haben das gleiche problem.Jana hat seit vier tagen morgens blaue eis kalte hände, dazu kommen noch blaue lippen.Mir sagte mann sie könnte vielleicht zu doll frieren,was ich weniger glaube,also haben wir für dienstag einen termin beim arzt.ich kann uns beiden nur die daumen drücken das es nichts ernstes ist.Würde aber mit deiner tochter auch mal zum arzt gehen.
liebe grüsse tina
LG Andrea u. Chiara *23.12
Mein Josef hat das. Das erste mal habe ich es bemerkt, da war er ca. nen 1/4 Jahr alt. Das war dann für ca. nen halbe Stunde nach dem Aufstehen. Und ging dann wieder weg.
Jetzt war es wieder so. Da war er aber krank - Grippe. Es sind aber nicht nur die Hände sondern auch die Füße. Und die sehen dann blau mamoriert aus!
Damals hat mich mein alter KiA in's KH geschickt. Dort haben die dann ein Herzsono durchgeführt - war aber alles bestens. Der Doc hat dann gesagt,d aß es wohl eine Gefäßsache sei und nicht weiter schlimm. Das haben viele Menschen. Nun hat mir meine neue KiÄ das gleiche bestätigt. Sie hatte auch das Herz abgehört und nichts feststellen können. Es ist halt eine Durchblutungssache!
Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen - vielleicht ist ja doch was anderes.
Ich hoffe ich konnte Dich trotzdem ein wenig beruhigen.
Alles Gute für Euch
LG Ramona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen