Haben eur Kleinen auch ständig Beulen?
Re: Haben eur Kleinen auch ständig Beulen?
beulen vielleicht nicht so viele, dafür jede menge blauer flecken über den ganzen körper verstreut. besonders an den schienbeinen und mal auf der wange (keine ahnung, wo das wieder her kommt).
ich denke, wir sind alle unbeschadet durch die lauflernzeit mit massig verletzungen gekommen. meine lütte ist im urlaub viermal mit dem hinterkopf auf marmor aufgeschlagen, beim 3. mal gabs nicht mal mehr geschrei. die können also allerhand ab! mach dir nicht zu viel sorgen,
lieben gruß, ariane
LG Speedy
Aber sicher doch.....
Kieselchen hat permanent irgendwelche blauen Flecke und Beulen. Im Moment sieht sie wieder richtig "zerramscht" aus. Hat vom Sonntag, als sie hingefallen ist 'ne riesen-blaue Beule an der Stirn und vom Montag, als sie wieder hingefallen ist die Nasenspitze zerschrammt.
Aber was soll man machen? So schnell kann man ja gar nicht reagieren, wenn sie Kiddies den Segler machen....
LG Verena
Obwohl Thomas (14,5 Mo) zu den eher vorsichtigen Kindern gehört, holt er sich auch immer wieder Beulen, Schrammen und blaue Flecke.
Vor allem als er anfing überall raufzuklettern. Inzwischen fällt er dabei kaum noch runter.... außer gestern... Kopfsprung über die Rückenlehne des Sofas. Zum Glück lag da ein großer Plüschbär dahinter. Er hat nicht mal einen blauen Fleck bekommen und kaum geweint... das macht er nie, wenn ihm was passiert wovor ich ihn gewarnt habe.
Aber eines muß ich mir oft denken... die Kleinen haben wirklich einen Schutzengel. Zum Glück.
LG Birgit
Oh ja, es geht jetzt los ....
Liebe Grüße
Danny
LG
Ike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen