Haben auch mal neue Bilder im Profil :-) o.T.
Och ist die süüüüß!!!!!!!!! o.T
Suppi...
ist schon komisch, Hannah sitzt da auch immer, wenn ich mal einen Augenblick nicht aufpasse.
Super süß Deine kleine Maus.
Schönes Wochenende
Ciao Tina
Ganz die Mama...
(die Babyfotos mein ich)! Echt total süüüss!
Und genau so schöne Haare wie die Mama *schwärm* ich gäb
was drum für so ne Pracht!
LG CHristina
zum reinbeißen!!!!!!!
Die ist sooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!! :))) *schmelzdahin*
Und Du hast heute Morgen gar nix gesagt! *schimpf*
Ganz viele liebe Grüße
Natalie
Re: Haben auch mal neue Bilder im Profil :-) o.T.
willst du nicht mal die untertriebene Altersangabe im Profil aendern???
Liebe Gruesse
MOnika
Vielen Dank für die netten Komplimente ....
LG & ein schönes Wochenende Euch allen
Tina
Das ist ja nicht zu fassen.......
Die ist soooooo süß, die weckt direkt Muttergefühle in mir. Locke, irgendwann MÜSSEN wir einfach mal die Kleinen nebeneinanderhalten, wir lachen uns ganz sicher schlapp.
Ich knuddel Dich mal, tine
Re: Das ist ja nicht zu fassen.......
hihi tja lustig gelle? Nur das Emilie sicherlich ein paar Kilos mehr drauf hat als Celina. Wir müssen es aber echt mal schaffen uns zu treffen, vielleicht mal wenn Du in Hessen bist, denn das mit unserem geplanten Berlin-Tripp liegt jetzt mal wieder für unbekannte Zeit auf Eis! Melde Dich doch mal wenn Du wieder im hessischen Ländle bist!
LG & ein wunderschönes Wochenende
Tina
kann nicht ein einziges Bild sehen :-(
kann kein einziges Bild sehen, nicht mal die Alten. Aber hab das Problem bei einigen Profilen. Hab schon zig mal Cache gelöscht, aber hilft nicht *motz*.
LG Jessica
ich kann sie jetzt auch sehen *freu*
die sind ja wirklich süss. Keine Ahnung warum ich sie gestern nicht sehen konnte. Aber die schaut ja wirklich aus wie Du als Kleinkind, unglaublich.
LG Jessica
Re: ich kann sie jetzt auch sehen *freu*
stimmt schon, sie sieht mir schon sehr ähnlich, aber so langsam entdecke ich auch Ähnlichkeiten zu Rob (aber nicht die Haare hihi er hat nämlich kaum noch welche *grins*).
Viele liebe Grüße nach Amerika und ein schönes WE Euch 4
Tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen