Suchen Menü

Haben auch mal neue Bilder im Profil :-) o.T.

Bisherige Antworten

Och ist die süüüüß!!!!!!!!! o.T

Suppi...

Hallo Locke,
ist schon komisch, Hannah sitzt da auch immer, wenn ich mal einen Augenblick nicht aufpasse.
Super süß Deine kleine Maus.
Schönes Wochenende
Ciao Tina

Ganz die Mama...

...auf dem Bild wo sie die Hand in die Kamera streckt
(die Babyfotos mein ich)! Echt total süüüss!
Und genau so schöne Haare wie die Mama *schwärm* ich gäb
was drum für so ne Pracht!
LG CHristina

zum reinbeißen!!!!!!!

Mensch Löckchen!
Die ist sooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!! :))) *schmelzdahin*
Und Du hast heute Morgen gar nix gesagt! *schimpf*
Ganz viele liebe Grüße
Natalie

Re: Haben auch mal neue Bilder im Profil :-) o.T.

Ich wette, sie nennt sich eines Tages auch mal Locke...
willst du nicht mal die untertriebene Altersangabe im Profil aendern???
Liebe Gruesse
MOnika

Vielen Dank für die netten Komplimente ....

...hach bin ganz gerührt und mein Männe auch (stand hinter mir beim Lesen). Christina meine Haare kannste gerne haben, oh was gäbe ich für glatte Haare (naja mein Glätteisen schafft das zum Glück). Und nun zu Peanut, hmmmm vielleicht hast Du ja recht mit meinem Alter *grins* - sollte ich wirklich mal ändern was?
LG & ein schönes Wochenende Euch allen
Tina

Das ist ja nicht zu fassen.......

......sag mal, das ist ja unglaublich, die sieht ja wirklich irgendwie aus wie meine, ich bin völlig von den Socken......Du hast ganz recht.
Die ist soooooo süß, die weckt direkt Muttergefühle in mir. Locke, irgendwann MÜSSEN wir einfach mal die Kleinen nebeneinanderhalten, wir lachen uns ganz sicher schlapp.
Ich knuddel Dich mal, tine

Re: Das ist ja nicht zu fassen.......

Huhu Tine,
hihi tja lustig gelle? Nur das Emilie sicherlich ein paar Kilos mehr drauf hat als Celina. Wir müssen es aber echt mal schaffen uns zu treffen, vielleicht mal wenn Du in Hessen bist, denn das mit unserem geplanten Berlin-Tripp liegt jetzt mal wieder für unbekannte Zeit auf Eis! Melde Dich doch mal wenn Du wieder im hessischen Ländle bist!
LG & ein wunderschönes Wochenende
Tina

kann nicht ein einziges Bild sehen :-(

Hallo Tina,
kann kein einziges Bild sehen, nicht mal die Alten. Aber hab das Problem bei einigen Profilen. Hab schon zig mal Cache gelöscht, aber hilft nicht *motz*.
LG Jessica

ich kann sie jetzt auch sehen *freu*

Hallo Tina,
die sind ja wirklich süss. Keine Ahnung warum ich sie gestern nicht sehen konnte. Aber die schaut ja wirklich aus wie Du als Kleinkind, unglaublich.
LG Jessica

Re: ich kann sie jetzt auch sehen *freu*

Hallo Jessica,
stimmt schon, sie sieht mir schon sehr ähnlich, aber so langsam entdecke ich auch Ähnlichkeiten zu Rob (aber nicht die Haare hihi er hat nämlich kaum noch welche *grins*).
Viele liebe Grüße nach Amerika und ein schönes WE Euch 4
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen