Haben Eure auch so einen dicken Bauch?
meine Kleine wiegt 11 Kilo, aber die Pampers 9-14 Kilos gehen garnicht mehr zu, und heute hab ich mein Baby (15 Monate) mal genauer beguckt, menno hat die nen Bauch!!! Kennt Ihr die Bilder von den unterernaehrten Kindern aus Afrika? Ehrlich, meine sieht genauso aus, nur, dass sie mampft wie ne irre und ganz bestimmt nicht unterernaehrt ist. Sie ist aber nicht dick, irgendwie nur der Bauch, Arme und Beine sind ganz normal, etwas speckig, aber echt nicht sehr, sieht ganz normnal aus.
Haben Euro auch sone Baeuche?
Gruesse, Lari, die mal wieder nicht weiss ob sie sich laecherlich macht...
Re: Haben Eure auch so einen dicken Bauch?
Mel
Jaaaa...ich find das schnuckelig :-))) o.T.
Du machst Dich bestimmt nicht lächerlich. Meine Maus hat auch so einen "unterernährten" Bauch ;o). Léan hat dazu allerdings einen ganz kleinen Popo und beides zusammen von der Seite sieht zum Schreien aus!
Also mach Dir keine Gedanken, das ist normal.
Und die Windeln in Gr. 4 sind bei uns auch meist knapp, Gr. 5 paßt allerdings noch nicht von der länge und somit wird geschnürrt.
LG Savi mit Léan (17,5 Monate und ca. 11,3 kg bei 80 cm)
Typisch Mann ->klassischer Bierbauch!! o.T.
looooooooooool :o)
ja meiner hat auch einen dicken Bauch. Das kommt daher, weil die Bauchmuskulatur noch nicht ausgeprägt ist. Somit werden die inneren Organe nicht zurückgehalten und der dicke Bauch quillt hervor. Nichts Schlimmes also ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Liebe Grüße, Yvonne
LG, Bine
Übrigens zeigt Tessa schon stolz mit beiden Händchen auf ihren Bauch, wenn man fragt "Wo ist Dein Speckbauch?" oder "Wo schmeckts gut?"
& liebe Grüße
Katharina
Laurinchen hat auch so einen dicken Bauch. :)
Sicher ist das normal, aber manchmal denke ich auch... Ufffh, der platzt ja gleich... *lach*
Liebste Grüße
Deine Natalie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen