Haben Eure Kleinen auch auf den Sturm reagiert?
Der Sturm gerstern Abend hat ein grossen Baum auf unserem
Parkplatz halbiert *erwastraurigdeswegenbin* - er hat ganz
schön gewütet...
Ich fand es beachtlich, dass, kurz bevor der wind loslegte, es
also noch windstill war, Majalinchen, die schon seit einer
Stunde tief geschlafen hat, aufgewacht ist. Sie ist auch wach
geblieben, obwohl sie total müde war, bis sich das Wetter
beruhigt hat. Sie hat nicht geweint, wollte nur bei Mama
liegen.
Unsere Hündin hat derweil geschnarcht :o)))))))))))
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Haben Eure Kleinen auch auf den Sturm reagiert?
bei uns war es genau umgedreht Marcel hat in aller Seelenruhe geschnarcht und nichts mitbekommen, aber unser Hund wäre am liebsten auf den Schoss von Herrschen, übrigens wir haben eine Dobermannhündin. Schließlich habe ich ihren Hundekorb in die Küche gestellt und da ist sie dann auch zur Ruhe gekommen.
Einen schönen Tag noch wünschen Sylvia und Marcel, der gerade ausgeschlafen hat.
tief und fest geschlafen :o))
lieben gruß und guten morgen,
ariane
alles verpennt bis das gewitter vorbei war ...
und dabei war ich gerade am einschlafen, als er mich "sanft" weckte. aber so konnte ich wenigstens nochmal ordenlich durchlüften und die herrlich frische luft ins zimmer lassen. allerdings wird es gerade wieder mächtig warm. hat sich was mit abkühlung. :-(
schönen tag noch! sam
Lia ist immer 1-2 Stunden VOR den Gewittern und Stürmen unruhig. Wenn´s dann losgeht, entspannt sie sich auch...
LG, Kelly
Da will ich Dir doch noch antworten....wir waren gestern, an Cosmas letztem Urlaubstag im Aquarium und kamen nach Hause, aßen und gingen die Blumen gießen.
Da ging das los, es wurde dunkel und ich habe gesagt, ich stelle die Kästen lieber herunter. Dann kam der Sturm und zerrte an den Pappeln vorm Design-Museum. Meine Nachbarin stand auch am Fenster. Celinchen war bei Cosmas auf dem Arm und schaute glaube ich genauso entgeistert wie wir.
Es war ganz staubig und es kam ein Brett vorbeigeflogen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Aber es ging schnell vorbei und Blitz und Donner hatten wir ja schon öfter, das macht der Kleinen nichts aus. Sie ist abends ganz normal eingeschlafen. Heute lagen überall Äste herum.....
LG und gute Nacht, tine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen