Haben Eure Kids auch so dicke Bäuche???
manchmal bin ich richtig geschockt: mein Sohn (13 Mo) sieht - vor allem abends - aus wie schwanger! Sooo einen dicken Bauch, man kriegt kaum die Windel rum. Haben Eure das auch, gibt sich das wieder? Ansonsten ist er nämlich eher dünn.
LG, Suse
Sieht doch furchtbar ulkig aus, nicht? :o)
Ja, ich kenn das auch. Besonders nach dem Essen ist es extrem. Oder wenn er nackig durchs Bad watschelt, das sieht aus - zum reinbeißen!
Er ist zwar nicht grade dürr (gute 10 kg auf 75 cm warens letztens beim Arzt), aber im Vergleich zum Bauch hat er echt Stelzen *gg*
Also ich glaube das ist völlig normal. Aber kannst ja mal nächstens deinen Doc fragen wenn es dir zu extrem vorkommt.
LG Zottel
Speckbauch
LG Kerstin
wir nenen ihn machmal "Schmierbauch"
Also weiterhin "guten Hunger" und liebe Grüße von Ulrike und "Schmierbauch-Felix"
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen