Suchen Menü

Haben Eure Kiddies schon DREIRÄDER ?

Hallo,
nach der "Bobby Car-Diskussion" weiter unten (übrigens: Lena interessiert ihr Bobby Car auch nicht so fürchterlich ...) würde mich mal interessieren, ob Eure Kinder schon Dreirädchen haben. Und ob das in diesem Alter schon was ist -- oder lieber erst SPÄTER, wenn sie älter sind ??
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Haben Eure Kiddies schon DREIRÄDER ?

hallo,
tim hat noch keins, wird aber evtl. eins zum 2. geburtstag bekommen. wir haben schon mal üben lassen auf dem dreirad seiner cousine, aber das bekommt er noch nicht gebacken. seine cousine übrigens (2 jahre) erst nach langem, geduldigem üben!
also wir warten auf jeden fall bis er älter ist und das wetter wieder schöner ;o)
lg christina

Re: Haben Eure Kiddies schon DREIRÄDER ?

Hallo Bine
Nick hat zwar schon eines bekommen, aber pedalen tut er damit nicht. Wie beim BobbyCar, will er auch nur für ganz kurz sitzen und dann lieber wieder selbst herumdüsen.
Das war allerdings vor ca. 4 Monaten. Seiher steht es im Keller. Ich warte noch, bis es wieder etwas wärmer ist, bevor ich es wieder hervorhole. Denn wer will schon bei -5 Grad und Schnee auf ein Dreirad :-)
Gruss
Sara

Re: Haben Eure Kiddies schon DREIRÄDER ?

Hi Bine, Gina hat zwar zu Weihnachten ein gebrauchtes Dreirad von ihrem Cousin bekommen. Wir werden es aber erst im Sommer "einsetzen".
LG
Birgit

Re: Haben Eure Kiddies schon DREIRÄDER ?

Hallo!
Also erstmal: Geniesst die Semester-Ferien *auchkenn*!!!
Ja, ein Dreirad hat Lena (also MEINE jetzt *gg*) schon zur Taufe geschenkt bekommen. Im Herbst war das der totale Renner, weil ich mit ihr und dem Dreirad (also ohne Buggy oder ähnliches) draussen war und sie gefahren hab (Schiebestange) bzw. sie hat selbst geschoben. Wenn es jetzt wieder trocken wird machen wir das auf jeden Fall wieder. Mittlerweile kommt sie auch mit den Füßen auch schon auf die Pedale - und ich denke, dann hat sie bald den Dreh raus, wies geht...
LG hexle

Re: Haben Eure Kiddies schon DREIRÄDER ?

ende maerz wird eins gekauft. wahrscheinl. dass mit
buegel zum schieben und rucksack. scheint mir für die
fußgängerzone perfekt zum herumdüsen und
einkaufen fahren. lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen