Suchen Menü

Habe vor ein paar Stunden meinem Ärger Luft ...

... gemacht...
Bin endlich losgeworden, was mich in den letzten ca. 17 Monaten so gestört hat. Ohne Rücksicht auf Verluste, immer feste druff!! Mädels, ich halte es SO keine 40 Jahre (oder mehr, oder weniger?) aus!!! Aber: Was passiert eigentlich, wenn ich meinen Lebensgefährten (und Vater meines Kindes) vor die Tür setze??? Dem Kind gegenüber ist er unterhaltspflichtig, klar. Aber was ist mit mir??? Ja ja, morgen sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus. Trotzdem möchte ich das gerne wissen. Also, wer weiß Bescheid??? LG von Anja *die keine Lust mehr hat, der Fußabtreter von Dienst zu sein*
Bisherige Antworten

Re: Habe vor ein paar Stunden meinem Ärger Luft ...

*Eigentlich* ist er Dir gegenüber auch unterhaltspflichtig wenn Du wegen der Kinererziehung deinen Job an den Nagel gehangen hast, kommt aber auch auf die Länge eurer Beziehung an. Kenne mich da gottseidank nicht aus, weiss es nur aus dem entfernten Bekanntenkreis.
Frag mal im AE-Forum, die wissen da sicher gut Bescheid.
Aber mal ehrlich: SOOOOO schlimm???
Mel, die auch schon oft Radau gemacht hat und der Mann ist trotzdem noch da ;-)

Re: Habe vor ein paar Stunden meinem Ärger Luft ...

Hi Mel!
Danke erstmal! Wir sind seit 8 1/2 Jahren zusammen und ich habe für unser Wunschkind meinen Job aufgegeben. Wenn wir uns sonst mal gestritten haben (nicht sehr häufig), war ich hinterher immer wütend oder traurig. Diesmal ist da gar nix mehr - nur noch Resignation...