Suchen Menü

Habe viele neue Bilder im Profil! (m.T.)

Hallo Ihr Lieben
Falls sich jemand noch an mich erinnert (da ich in letzter Zeit ja nicht so viel geschrieben habe) und Lust hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal reinguckt. Die neuen Bilder von Nicholas sind unten, nach den US-Bildern.
Schönen Sonntag wünscht Euch allen
JJ mit Nicholas (16 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Habe viele neue Bilder im Profil! (m.T.)

hallo!
schön, sich ein aktuelles bild von nicholas und dir machen zu
können!
nicholas ist ein grosser, oder? macht einen grossen
eindruck:o)
schönen sonntag euch und eurer familie in schweinchen babe
- land, hihihiiii
liebe grüsse
agnieszka

Re: Habe viele neue Bilder im Profil! (m.T.)

Hallo Agnieszka
Ja, Nicholas ist ein Grosser. Seine genauen Daten habe ich im Moment nicht, aber er ist nicht zart gebaut. ;-)
Wünsch Dir eine schöne Woche!
JJ

Süüüüüüüsss !

Hi JJ !
Hab mir deinen Schnüsel natürlich gleich angeguckt. Super goldig ! Kannst stolz auf ihn sein !
Bald gehts ab in die Schweiz, gelle? Ich hoffe, du schreibst mir vorher noch wie's euch so geht, ok?
Bis hoffentlich bald
Christine mit Raphael 17 Monate und Lukas 6 Wochen

Re: Süüüüüüüsss !

Hoi Christine
Merci. :-) Ich weiss nicht, ob ich vorher noch zum Schreiben komme... es gibt noch sooo viel zu erledigen. Aber wenn's irgendwie geht, werde ich Dir schon noch ein paar Zeilen zukommen lassen. Ich hoffe, es geht Dir gut mit Deinen beiden Buben! :-)
Alles Liebe,
JJ

Klasse Kerlchen!!

Hallo!!
Also dein Nicholas sieht so fröhlich und herzerfrischend aus, dass ich mir gut vorstellen, wieviel Freude du mit ihm hast!! Auf jeden Fall sollten da noch irgendwann Geschwister her, es scheint eine gute Mischung zu sein (ist der Papa Australier??? Wie hat es dich dorthin verschlagen??)!!!
Nicholas Schlafposition kommt mir bekannt vor *g*, am besten finde ich das Bild vor dem Fernseher auf seiner Kindercouch mit dem großen Bären auf dem Schoß und voll gebannt mit großen Augen!! Sher süß!!
Liebe Grüße, Melanie

Re: Klasse Kerlchen!!

Hallo Melli!
Danke! :-) Ja, der Papa ist Australier - ich habe inzwischen noch ein Familienbild eingestellt, da kannst Du Dir selber ein Bild von der Mischung machen. ;-) Wie es mich hierher verschlagen hat, würde jetzt den Rahmen des Forums sprengen... lange Geschichte.
Ich sag's Dir, dieser Eisbär macht mich noch wahnsinnig... ohne den läuft gar nichts! :-)
Liebe Grüsse und eine schöne Woche,
JJ :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen