Suchen Menü

Habe neue Bilder im Profil! o.T.

Bisherige Antworten

Re: Euer Jelto ist ja ein total Süßer :-)) o.T.

auf diesen Tag hab ich schon seit Ewigkeiten >>

gewartet, endlich auch ein Foto von Dir... *gggg*
Aber Jelto ist auch ein ganz süßer.... ;-))
LG

Re: Habe neue Bilder im Profil! o.T.

das ist mal wieder typisch: luci sitzt faul am rechner wärend ihr armes kind schuften muss, tststs...
aber süss ist er, total !

Re: Habe neue Bilder im Profil! o.T.

Wieso sind DEINE Pflanzen auf den Fotos so heile, während MEINE immer angefressen sind...??? Total süß, Dein Sohnemann!LG Jutta

Re: Habe neue Bilder im Profil! o.T.

judda, hat horst immer son hunger, lol?
uihh, ich krieg hier gerade frustbericht vom peter zu hören... bin wohl bald quasi alleinerziehend...
lg britta

Mein Mann pflegt unsere Grünpflanzen ;-)

Ich vergess die immer zu gießen. Sogar Kakteen gehen bei mir ein.
LG Luci

Re: Mein Mann pflegt unsere Grünpflanzen ;-)

luci, noch sone blumenmörderin, lach
frag mal judda, die wird dir bestätigen, das es in unserem haus nicht EINE grünpflanze gibt... nur manchmal einen blumenstrauss und selbst die gehen bei mir schnell über den jordan,lol

Re: Mein Mann pflegt unsere Grünpflanzen ;-)

Küken, wir haben total viele Grünpflanzen im Wohnzimmer. Die Fensterbänke haben wir vollgestellt, dann kann man die Gardinen sparen *lol*.
Beim Umzug habe ich aber erstmal ausgemistet und einige weggeschmissen (die, die ich alle "umgebracht" habe).
LG Luci

Re: Mein Mann pflegt unsere Grünpflanzen ;-)

mh, gardinen hab ich auch nicht... komischeer haushalt hier tststs
was macht der buggy, grins?

Na, dann siehts bei Dir ja genauso aus wie bei mir

Einen Buggy habe ich bei eBay ersteigert. Einen Marco Suzie NEU für 67 Euro incl. Porto.
Der ist zwar wirklich ganz einfach gestrickt, aber ich wollte ihn ja nur für mein Auto haben und dafür reicht er.
Allerdings ist jetzt mein Auto nicht fahrtüchtig (wegen dem blöden feuchten Wetter) *lol*
Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen