Habe neue BILDER im Profil LOL
oh menno, warum guckt denn keiner???? ;-))))) o.T.
nanana, wer wird denn gleich so drängeln???
ich denke nicht oder ;o)
(denn du wolltest ja nicht mehrböse sein
- sollte ich mir auch mal vornehmen)
süss dein männlein und die mama hat sooooo schöne lange haare *auchhabenwill*
lg christina
Pöh, ich drängel doch gar nicht...
Meine Haare kannste haben. Die sind nämlich nur so lang, weil ich zu faul bin zum Friseur zu gehen. Eigentlich möchte ich einen schulterlangen Stufenschnitt haben.
Oder sollte ich Jelto von meinen abgeschnittenen Haaren eine Perücke fertigen lassen *g*
Und außerdem, liebe Zartbitter, bemühe ich mich ständig nett und lieb zu sein - es gelingt mir nur leider nicht....
LG Luci
hihi ich hab gekuckt und festgestellt,
LG Claudia
Re: hihi ich hab gekuckt und festgestellt,
Re: hihi ich hab gekuckt und festgestellt,
Ja leider, ich möchte soo gern spangen reinmachen, aber bei den paar federn hält ja nichts *g*
LG Claudia
Sie? Das ist ein ER!!!! LOL o.T.
Hilfe, wie peinlich!! Entschuldigung! :-))))
lol ich dachte, die meint sophia
ich hab auch gekuckt und...
Ja, das Foto bleibt drin, ....
LG Luci
na dann will ich auch mal antworten .-)))))
jelto ist ja uninteressant, wer mag schon kinder, aber weißt du dass ich jedesmal beim friseur sage "ich wollte schon immer lange glatte blonde haare haben"? :-)
neid on :-)
sagt die dunkelgelocktewusel-zeno
Re: na dann will ich auch mal antworten .-)))))
Also Zeno, schick mir deinen Skalp ;-)
LG Luci
Re: Habe neue BILDER im Profil LOL
wollen wir nicht mal zusammen spazieren gehen, das sieht ja herrlich aus :-)
LG
Nicky, die jetzt wirklich spazieren geht, sonst gibts hier gleich Tote
@Nicky...ja, komm doch vorbei!!!
Tja, und nun? Wie kommste da wieder raus *g*
LG Luci
Re: Habe neue BILDER im Profil LOL
Tja, der Untertitel "wie weit isses noch..." passt ja wirklich haargenau auf die Landschaft! Aber ich finds schöööön (z.B. mal für einen Urlaub *gg*). Dachte, Du hast kurze Haare (sah auf dem Schwimmbad-Bild so aus..) *staun*
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen