Habe mich mal als HP-Bastler versucht...
www.home.qualimedic.de/~melle2002
anschauen.
Viel Spaß
Melle
Ich war schon da!
Der 2.Button von Links geht nicht und unter Dies & Das kommt gar nix.
So, genug der Kritik!
Schöne Fotos hast Du ausgesucht.
Sag, kann Leon schon mit dem Roller fahren oder schiebt er ihn nur?
Will auch so einen für meinen Leon, weiss aber nicht ob es Sinn macht zusätzlich zu Bobbycar (wird stark genutzt) und Dreirad. Weiterhin kann er damit sowieso noch nicht fahren. Oder nur Übungssache??
LG und bis morgen
Mel (die jetzt zu Schatzi auffe Couch geht)
Re: Ich war schon da!
Ja, Leon konnt schon nach einem Tag auf dem Roller fahren. Kann Deiner denn schon alleine Dreirad fahren?
bis morgen
Melle
Re: Habe mich mal als HP-Bastler versucht...
Mhmm, vielleicht probier ich´s später nochmal.
Gruß, C.
Re: Kein Wunder :-)))))
versuch's mal ohne www am Anfang.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kein Wunder :-)))))
Danke trotzdem :-)
C.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen