Suchen Menü

Habe mich gerade ...

Hallo,
weiß nicht wie lange Hannah mir erlaubt zu schreiben, aber ich muß.
Ich habe mich gerade mehr oder weniger von Martin getrennt.
Na, noch nicht, aber ich habe ihm mitgeteilt, daß er sich so einiges mal durch den Kopf gehen lassen soll, denn ich fühle mich nicht mehr in der Lage so weiterzuleben.
Sollte er das nicht tun, werde ich gehen.
Er hat nur noch die Türe zugeschlagen und ist weg.
Scheißgefühl.....
Drückt mir die Daumen, daß ich das alles durchstehe hier.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

@Zeno....

Hallo,
danke für die Einladung.
Ich habe aber zur Zeit leider kein Auto.
Sorry währe wirklich gerne mal dabeigewesen.
Ciao Tina

Re: @Zeno....

Hi Tina, schade, wäre ja schön gewesen, vor allen dingen in der jetzigen situation würde dir das sicher gut tun. ich hoffe ihr findet gelegenheit nochmal in ruhe zu reden und die punkte zu klären, um die es geht.
viel kraft und alles liebe zeno

Re: daumen drück o.t. vlg >>>

Re: Habe mich gerade ...

hallo tina,
deswegen ist bei dir alles durcheinander! wusste ich nicht, sorry!
wenn du magst, dann mail mir gern und schreib dich aus. manchmal fällt es einem bei fremden leuten einfacher. und wenn man gedanken in worte formuliert, sieht man manches viel klarer.
lieben gruß,
ariane

Re: Habe mich gerade ...

Hallo Tina,
mensch, das ist ja sch****. Ich drück die Daumen, daß Dein Mann vielleicht mal zum Nachdenken kommt und Ihr dann ein produktives Gespräch führen könnt, sofern Du das noch möchtest. Also, erst mal tief Luft holen und dann bleibt ja nichts als abzuwarten, was weiter passiert.
Ich wünsch Dir alles Gute und wenn Du reden/schreiben möchtest, immer los :-)
LG
Nicky

Re: Habe mich gerade ...

Was???????? Ist es so heftig bei euch???!!!! Bin ziemlich geschockt, weil ich von Dir noch nie sowas in der Art gelesen habe! (ich lass ja gelegentlich meinen Frust mal im Chat raus *g* - ich bin nämlich leider sseeeehr impulsiv *ähäm*)
Wenn Du magst, kannst mir ja mal mailen?! Ich drück dich auf jedenfall ganz doll....meinst Du nicht, daß sich alles gibt?! Oder willst Du das gar nicht mehr??! Alles alles Gute für Dich+Hannah!!!!! LG Corina

Re: Habe mich gerade ...

Hallo Tina,
ich wünsche dir viel Kraft und Geduld das zu durchstehen! Ich kann dir aus früheren Erfahrungen berichten, dass "Mann" auf diese Art seine Probleme versucht zu meistern. Deshalb glaube ich nicht, dass er "einfach nur so" gegangen ist. Ich würde sogar soweit gehen und meinen, dass er von deiner Unzufriedenheit gar keine Ahnung hatte und einfach nur überrumpelt wurde.
Ich drücke euch die Daumen!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Habe mich gerade ...

Hallo Tina,
es ist nun weit über drei Jahre her bei mir, doch weh tut es noch immer und ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, ob ich tatsächlich richtig handelte. Manchmal wird man sich seiner *wirklichen* Gefühle erst dann so richtig bewusst, wenn bereits alles vorbei ist. Was bei euch der Grund ist das du sagst, so kannst du nicht weiterleben weiß ich natürlich nicht. Doch Tina, es ist schnell gesagt ... ich will nicht mehr ...
Ich drücke dich ganz lieb und wünsche euch dreien, dass ihr eine Lösung finden werdet
Micha

Re: Habe mich gerade ...

Hallo Tina, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du für Dich und Hannah die richtige Entscheidungen triffst und alles gut wird! Ich habe mich als meine erste Tochter 4 war von meinem damaligen Mann getrennt und weiß daher, wie schwer dieser Schritt und die erste Zeit danach ist, aber auch was für ein großer Stein einem vom Herzen fällt! Aber viellicht findet Ihr ja auch zusammen eine andere Lösung!
LG Bettina

Re: Habe mich gerade ...

Liebe Tina, auch ich drücke Dir natürlich fest die Daumen. Trotz allem MÜSST Ihr reden; könnt IHr nicht mal in Ruhe abends weggehen und alles durchkauen? Dann könnt Ihr immer noch eine Entscheidung treffen. Es sollte nur nichts unausgesprochen sein, meine ich.
Viel Kraft!
LG
Birgit

Re: Habe mich gerade ...

Hallo!
Ich wünsche Dir das Dein Mann/Freund sich das ganze(was auch immer)mal durch den Kopf gehen lässt.Männer neigen übrigens oft zum Flüchten:-)Vielleicht war es ja nur eine Kurzschlußreaktion?Wenn nicht sage ich nur:"Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.Wenn der erste Schmerz überwunden ist sieht die Welt gleich wieder viel besser aus.
Alles Gute und LG Petra

Re: Habe mich gerade ...

Ach mensch, liebe Tina, ich wusste gar nicht, dass es bei Euch so aussieht. Lese eher sporadisch in letzter Zeit. Besteht denn noch Hoffnung ? Ich drueck Dir die Daumen, was immer auch dabei rauskommt. Liebe Gruesse Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen