Suchen Menü

Habe mein Kind heute abgegeben...

...zwar nur für ein paar Stunden, aber trotzdem komisch so ganz alleine zu Hause.
Hintergrund ist: meine Eltern kamen heute aus dem Urlaub und als erstes bei mir vorbei um Leon wiederzusehen. Blabla, Kaffee getrunken, das übliche eben. Haben dann darüber gesprochen dass ich heute mittag zum FA muss (jährliche Kontrolle, aber bei der Gelegenheit kann direkt auch mal nachgesehen werden ob ich tatsächlich vor 2 Tagen einen Eisprung hatte, wie ich vermute *höhö* *neugierigbin*) und Holger sich so abhetzen muss um von der ARbeit schnell heim zu kommen und auf Leon aufzupassen (Mit Leon beim Arzt ist der pure Horror...Leon will immer alle Türen aufmachen und überall reingehen und überall drangehen). Da meinten meine ELtern dass sie ihn ja schon mitnehmen können und dann kann er schon im Garten spielen und ich komme dann nach, wenn ich fertig bin.
Okay, gesagt, getan, Kind weg und ich fühl ich so alleine hier *schnüff*.
Leon ist ja öfers mal stundenweise bei meinen ELtern wenn ich beim Pferd bin oder so, aber da bin ich ja dann weg und habe was zu tun. Aber jetzt sitze ich hier doof rum und es ist so ruhig hier. Grausam.
Ich kann diese Ruhe nicht mehr vertragen, das macht mich nervös *ggg*
Aber eigentlich sollte ich es geniessen....
Ich fang dann mal an damit, hab ja noch ne Stunde bevor ich los muss...*hihi*
LG Mel, die olle Glucke
Bisherige Antworten

Re: Habe mein Kind heute abgegeben...

Hallo Mel, danke nochmal für die WW-Dateien. Habe es noch nicht geschafft, mir einen Einkaufsführer zuzulegen, mal sehen.
Geniess die freie Zeit einfach, du hast ihn ja bald wieder. Das mit dem Arztbesuch kenne ich ja mit Felix, bin immer froh, wenn das Wartezimmer nicht so voll ist. Ist mir immer unangenehm, wenn die Leute so gucken. Aber habe selten das Glück, Felix abzugeben, meist nehme ich ihn mit.
Na ja, viel Glück heute nachmittag
LG Birgit

Re: Habe mein Kind heute abgegeben...

Habe mit WW auch noch nicht wieder angefangen. Koche immer so leckere Sachen für meinen Mann und dann eß ich´s doch wieder mit *keinedisziplinhab*.
Ausserdem will ich jetzt erstmal schwanger werden und danach leg ich dann los und dann lohnt sich´s auch.
Ist ja auch irgendwie frustrieren jetzt 10 kg abzunehmen und dann ss werden und dann ist eh alles wieder hin.
:-)
Mel

Re: Habe mein Kind heute abgegeben...

och Mel, geniesse es einfach mal... mir gehts aber auch so, wenn die Jungs mal bei meinem Schwiedereltern sind...
Oder bei meiner Freundin, ist ja nicht oft, aber als die Oma gestorben war und es wichtige Termine gab deswegen, Wohnung ausräumen usw. da waren sie halt nicht dabei, haben mir aber trotzdem sehr gefehlt. Ich versteh Dich!
Lg carola

Re: Habe mein Kind heute abgegeben...

Hallo Mel,mir ging es vor einer Woche so ähnlich.Meine Eltern haben Selina spontan zum spazieren gehen(bzw.fahren,s`Kind läuft ja noch nicht)abgeholt und ich wußte im ersten Moment auch nichts so rechtes mit mir anzufangen.Habe mir dann ein Buch geschnappt und versucht die Ruhe zu genießen,hat aber nicht so funktioniert.Es war irgendwie eine andere Ruhe im Haus als die,wenn sie zum Beispiel schläft.Vielleicht hat es bei Dir ja mit dem Entspannen doch noch geklappt,LG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen