Suchen Menü

Habe mal wieder ne Frage

Hallo. Da ich ja momentan weder im Besitz einer DIgitalkamera, noch eines Scanners bin, Kann ich ja leider keine Fotos ins Profil setzen.Jetzt meine Frage. Es gibt bei unserem Fotolabor die Möglichkeit eine sogenannte Image-CD zu bekommen.Funktioneirt es , diese Bilder zu nutzen? Wenn ja wie? Danke Heike
Bisherige Antworten

Re: Habe mal wieder ne Frage

Hallo Heike,
wenn die Bilder ein Jpeg Format haben, ja, ansonsten kannst Du das auch umwandeln in Jpeg. Hast Du denn im Bekanntenkreis niemanden, der die Bilder mal eben einscannen kann und sie Dir dann per Mail zuschickt? Das kostet dann nämlich nichts und man kann es öfter mal machen :-)
LG
Nicky

Re: Habe mal wieder ne Frage

Habe ich schon, sind ja auch schon Bilder von der Maus gemacht(von meiner Freundin). Sie kommt momentan nur nicht dazu mir diese zu schicken, da ihr Zwerg krank ist und superknatschig.

Re: Habe mal wieder ne Frage

Hi noch mal,
im Zweifelsfall würd ich sagen, Scanner kaufen, das kostet auf Dauer weniger, als sich immer Foto-CDs zu machen, es sei denn, es ist einmalig, dann ist die CD natürlich günstiger *g*
LG
Nicky
P.S.: Man krieg schon recht gute Scanner für um die 50/60 Euro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen