Suchen Menü

Habe ich übrigens erwähnt...

DAß ES IMMER NOCH SCHWÜL IST???
Ich ersticke bald, wenn jetzt nicht pronto mein Gewitter kommt, immer wieder wird das hier verschoben, hat Bremen es nicht nötig, sich an den Wetterbericht zu halten??? In der Nacht hats noch mal geregnet, was dazu beiträgt, daß die Luft immer ätzender wird, allein das Einkaufen heute morgen ließ mir schon alle Kleider am Leib kleben und wißt ihr, wie das ist, wenn das Kind schon eine ganz schwitzige Haut hat und dann in den Katzenkorb klettert??? Vorbildliche Mama die ich bin, fiel mir natürlich erst auf dem Weg zum Auto auf, daß mein Kind mitmal vermehrt Körperbehaarung hatte LOL
So, und nu werd ich weiter auf mein wohlverdientes Gewitter warten!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

och nicky, hier in ol ist es auch nicht besser.. ein wetter was mir total gereizte nervenenden macht, lol
und anstatt das sich meine familie ehrfürchtig duckt, nöööö, die triezen heute erst recht, hmpf
naja, dafür hab ich heute schön meinen finger mit nem nassen lappen in die steckdose gesteckt... war aber auch nicht gerade abkühlend, lach
lg britta

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Huhu!
Na wie weit seid ihr in Punkto Familienplanung? Ich warte seid 6 Tagen auf meine Periode und habe gestern wieder negativ getestet *grml*
LG Claudia

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

mh, ich müsste heute oder morgen meinen es haben... mal sehen was da so passerti,hibbel
lg britta
ps.womit hast du denn getestet?

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Huhu!
Glei am Tag nach der fälligen Periode mit Clearblue und gestern mit so nem Schnelltest von dm-drogerie.. ich hoffe, dass es einfach ein falsches Ergebnis war oder dass dann endlich meine Tage kommen...
LG Claudia
P.S. Ich drück die Daumen ;o)

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Öhm, wieso machst Du denn sowas??? Wolltest Du eine neue Frisur haben? LOOOOOOL Das erinnert mich an meinen Bruder, der war allerdings erst zwei Jahre alt damals, was für eine Entschuldigung hast Du denn? *g* Sein Finger war ganz schwarz nachher (sind das eigentlich auch Schmauchspuren? *grübel*)
Du wohnst in Oldenburg? Ist ja gar nicht weit weg. Sind bei Dir denn schon Gewitterwolken zu sehen, dann dürften die nämlich auch bald hierher kommen *wart* Hier ist zwar teilweise bewölkt, aber nichts halbes und nichts ganzes.
LG
Nicky

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

hier das gleiche, mal sonne mal bewölkt, furchtbar, bin total genervt..
neee, anna ist heute so nervig kennst das ja, und ich wollte unbedingt putzen... also total unkonzentriert und da wars dann schon zu spät... hab eben festgestellt das das luder den eisschrank wohl heute morgen aufgemacht haben muss... danke, kann ich wohl alles wegschmeissen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mein finger war übrigens nicht schwarz, da war ja der nasse lappen drüber, lol
ne, ol ist nicht weit weg, lach
gibts eigentlich den grossen flohmarkt an der stadthalle noch? hm, aber mit trümmerlotte dahin, ich weiss nicht..

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Hi Küken,
den gibts noch, aber eher abgespeckt. Dafür ist in den Sommermonaten aber an der Schlachte (also direkt City) Flohmarkt, praktischerweise mit Futterbuden dazwischen *fg* Wobei, mit Yannick würd ich da auch nicht gerade hin, das würde mir zu teuer werden, alles, was zerdeppert, zu bezahlen LOL
Ich verkneif mir den Großputz bis zum WE, da hab ich mehr Ruhe *g* Genervt war ich gestern, weil mir bei dem Wetter die Luft weg bleibt, das Dumme ist ja, bin ich genervt, ist Yannick das auch, nichts kann man mal alleine haben LOL
LG
Nicky

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Huhu!
Aber bitte nur in Bremen Gewitter, ich möchte heute baden fahren und da nehm ich soga läppische 32°C in Kauf lol
LG Claudia

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Ich sitze hier schon den ganzen Morgen nur in Unterwäsche und T-Shirt. Die Jalousien habe ich größtenteils noch nicht hochgezogen und heute Nachmittag kommt Jeltos Babysitter und holt ihn ab, dann werde ich in Ruhe einkaufen gehen.
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, sieht es hier richtig schön sonnig aus.
LG Luci

na dann schau mal bei mir vorbei,

hier ist es kaum auszuhalten.
Büro zur Sonnenseite ohne Klimaanlage. Und eine Hitze puuuhh. Gewittern sollte es schon gestern, aber mehr wie ein paar Wölkchen waren auch nicht da.
Und heute soll es wohl auch keinen Regen geben. :o(.
Ach ja was macht der Pool? Hast Du schon einen?
LG, Mona

Re: na dann schau mal bei mir vorbei,

Nee, noch keinen Pool, aber bis zum Wochenende steht wohl einer *g*
Hier siehts ehrlich gesagt auch nicht nach Gewitter aus, zumal die Sonne schon wieder soweit durchgekommen ist *grmpf* Naja, mal gucken, was ich heute Nachmittag mache.
LG
Nicky

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

Hi Nicky, nein, hatte hier keiner in der letzte Stunde erwähnt :-)
Ja, heute morgen war hier in Düsseldorf wirklich der Gipfel an Schwüle erreicht. Irgendwie ist es schon ein komisches Wetter, so richtig Sonne nonstop sieht man nicht ...
LG Birgit
P.S. Lieber Petrus, dies war keine Beschwerde, lieber so als Regen, ehrlich, aber wenn es vielleicht ein ganz klein bißchen weniger schül sein könnte, nur so'n bißchen. Danke ...

Re: Habe ich übrigens erwähnt...

hi nicky,
ich STERBE hier bald!!!!! hänge zwischendurch den kopf in den kühlschrank ;-) und trinke literweise eiskaltes wasser und eistee. kreislauf, wo bist du????!!!!
grüsse,
sep *die nicht mehr an gewitter glaubt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen