Suchen Menü

Habe heute mal aus gegebenem Anlaß...

... alle "Nacktfotos" von Nelly aus meinem Profil gelöscht. Die Vorfälle der letzten Wochen haben mich doch ein wenig vorsichtig gemacht. Wenn ich mir vorstelle, was für Leute sich unter Umständen die Fotos anschauen, dann wird mir ganz übel! LG und schönes WE wünscht Annett
Bisherige Antworten

Re: Habe heute mal aus gegebenem Anlaß...

Aus gegebenem Anlass?? Welcher Vorfälle denn? Hab wohl was verpasst...
Abgesehen davon ist das hier ja nach wie vor ein öffentliches Forum, wo sich jeder anmelden kann und sich dementsprechend auch die Bilder in den Profilen ansehen kann. Das war schon immer so und Nacktbilder von seinen Kindern zu veröffentlichen, finde ich sowieso daneben.
Gruß, C.

Hab ich was verpaßt?

Hallo Annett!
Was meinst Du denn damit? Ich habe gar nix mitbekommen.
Da dieses Thema aber shcon mal im Chat Disskutiert wurde, habe ich mich auch zu dem Schritt entschlossen. Hatte früher ein paar Fotos, die aber eher vom Oberkörper aus gingen, aber Sicher ist sicher.
Lg Nicole

Re: Habe heute mal aus gegebenem Anlaß...

Hallo Annett!
Find ich richtig so,wer weiß wer sich das anschaut und was der jenige dann dabei denkt oder tut.Mag ich mir garnicht vorstellen.Ich finde zum Teil auch die SchwangerenNacktfotos schön anzuschauen,aber für mich wäre das nix,privat zu Hause im Album ja,aber nicht im Internet.Es gibt soviele Kranke die nicht nur den schönen Anblick genießen:-(
LG Petra

Re: Habe heute mal aus gegebenem Anlaß...

Hallo! Nein, ich denke, Ihr habt nichts verpaßt. Ich meinte die Hausdurchsuchungen und Festnahmen, die in dubiosen Kreisen (Gott sei Dank) vorgenommen wurden. Daneben fand ich es eigentlich nicht, Nacktfotos von Nelly zu "veröffentlichen". Eigentlich habe ich zu dem Zeitpunkt an solche Perversen gar nicht gedacht. Aber nun sind sie ja raus aus dem Profil... LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen