Suchen Menü

Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std

Hallo Mädels!
Ich habe heute für 3 STD ein wild fremdes Kind hier gehabt.Waren heute auf dem Spielplatz, und da war auch ein Mädchen mit einem Großen Hund,die dann auch mit Jasmin gespielt hat war 10 Jahre alt.Das Mädchen hat den Hund dann auch von der Leine gelassen und der Schien ganz friedlich zu sein, plötzlich kam dann ein ca 8 Jahre alter Junge und schmiß mit Knallern, und was macht der Hund erschreckt sich und hautab. Das Mädchen natürlich hinterher.Kam dann nach 20 min wieder ohne Hund und bitterlich am weinen,bin dann mit ihr nochmal los den Hund suchen der war aber weg, sie erzählte mir dann, das sie nicht alleine ohne Hund nach Hause geht, da sie dann wieder schläge bekommen würde.Mein Mann und ich haben dann beschlossen sie nach Hause zu bringen, sie konnte uns aber nicht sagen wie wir da hin kommen mit dem Auto, dieses Kind wohnt fast 15 km von dem Spielplatz endfernt.Haben sie dann mit zu uns genommen und durch Auskunft und anderen Leuten die Eltern ausfindig gemacht, die sie dann auch holen wollten,riefen dann aber von unterwegs an, das sie erstmal den Hund einfangen müsten,der Gefunden wurde der Rante nämlich auf der B1 rum, und ob die kurze solange bei uns bleiben könne,nach 2,5 STD haben sie die kurze dann abgeholt.Also vielleicht bin ich ja pingelich, aber ich würde meine Tochter nicht 3 STD bei wild fremden leuten lassen, da hätte ich geguckt das mein Mann den HUnd einfängt und ich so schnell wie möglich das Kind hohle.Einzigste gute war Jasmin fand das
Bisherige Antworten

Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std2

Kind namens Sarah klasse, und hatte in den 3 STD voll Spaß, habe sogar dann noch Abendbrot gemacht und sie hat mitgegessen.Aber die Mutter kann ich trotzem nicht verstehen. Übrigens Strafe fürs Kind ist Nie wieder mit dem Hund gehen dürfen und 2 Tage Stubenbau und warscheinlich noch ne´n rießen Anschieß und wer weiß von dem Vater.
Muste ich euch mal ebend berichten.Familien giebt es
LG Tina

Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std2

und vor Schlägen hat die Kleine Angst, weil ihr der Hund weggelaufen ist?
Und gewiss wird das Kind bald wieder mit dem Hund raus "dürfen". Wahrscheinlich sind die Eltern doch froh, wenn die Kleine das macht, dann können sie selbst auf dem Sofa sitzen. Sag mal, wie kommt die Kleine denn 15 km von zuhause weg??? *staun*
LG
Jilli, die Ihr Kind auch sofort abgeholt hätte und dafür jede Knolle der Welt kassiert hätte.

Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std

Das ist ja echt der Hammer. Auch ich wäre sofort losgefahren und hätte zuerst mein Kind geholt und dann den Hund. Auch frage ich mich wie ein 10 jähriges Kind 15 km weit von zu Hause gehen kann ohne Begleitung. Na ja, vielleicht ist es der Mutter egal wo die Tochter so ist, hauptsache sie ist aus dem Haus und sie hat ihre Ruhe. Auf jeden Fall wollte ich nicht Mäuschen spielen bei der Familie, was da wohl so abgeht, wer mehr Ärger bekommt Hund oder Kind.
Alex

Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std

Die Kurze ist mit er U- Bahn und dann mit er Straßenbahn gefahren sprich sie muste auch umsteigen. Also für mich ist das auch noch unvorstellbar. Hoffe wirklich die kleine hat nicht doch noch mehr Ärger bekommen.
Wie sagte ich gestern noch zu meinem Mann den Eltern ist der Hund wichtiger wie das Kind, solche Leute solten meiner meinung nach gar keine Kinder haben dürfen.Denn das Jugendamt war wohl auch schon da.
LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen