Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std
Ich habe heute für 3 STD ein wild fremdes Kind hier gehabt.Waren heute auf dem Spielplatz, und da war auch ein Mädchen mit einem Großen Hund,die dann auch mit Jasmin gespielt hat war 10 Jahre alt.Das Mädchen hat den Hund dann auch von der Leine gelassen und der Schien ganz friedlich zu sein, plötzlich kam dann ein ca 8 Jahre alter Junge und schmiß mit Knallern, und was macht der Hund erschreckt sich und hautab. Das Mädchen natürlich hinterher.Kam dann nach 20 min wieder ohne Hund und bitterlich am weinen,bin dann mit ihr nochmal los den Hund suchen der war aber weg, sie erzählte mir dann, das sie nicht alleine ohne Hund nach Hause geht, da sie dann wieder schläge bekommen würde.Mein Mann und ich haben dann beschlossen sie nach Hause zu bringen, sie konnte uns aber nicht sagen wie wir da hin kommen mit dem Auto, dieses Kind wohnt fast 15 km von dem Spielplatz endfernt.Haben sie dann mit zu uns genommen und durch Auskunft und anderen Leuten die Eltern ausfindig gemacht, die sie dann auch holen wollten,riefen dann aber von unterwegs an, das sie erstmal den Hund einfangen müsten,der Gefunden wurde der Rante nämlich auf der B1 rum, und ob die kurze solange bei uns bleiben könne,nach 2,5 STD haben sie die kurze dann abgeholt.Also vielleicht bin ich ja pingelich, aber ich würde meine Tochter nicht 3 STD bei wild fremden leuten lassen, da hätte ich geguckt das mein Mann den HUnd einfängt und ich so schnell wie möglich das Kind hohle.Einzigste gute war Jasmin fand das
Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std2
Muste ich euch mal ebend berichten.Familien giebt es
LG Tina
Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std2
Und gewiss wird das Kind bald wieder mit dem Hund raus "dürfen". Wahrscheinlich sind die Eltern doch froh, wenn die Kleine das macht, dann können sie selbst auf dem Sofa sitzen. Sag mal, wie kommt die Kleine denn 15 km von zuhause weg??? *staun*
LG
Jilli, die Ihr Kind auch sofort abgeholt hätte und dafür jede Knolle der Welt kassiert hätte.
Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std
Alex
Re: Habe heute ein Wildfremdes Kind gehabt 3std
Wie sagte ich gestern noch zu meinem Mann den Eltern ist der Hund wichtiger wie das Kind, solche Leute solten meiner meinung nach gar keine Kinder haben dürfen.Denn das Jugendamt war wohl auch schon da.
LG tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen