Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen
Lea hat sich gestern mal enschieden die abgefallenen Blütenstengel unserer Fuchsien-Sträucher in den Mund zu nehmen und darauf rumzukauen. Die sehen ja aus wie Kirschen.
Ich bin natürlich gleich in Panik, dass die giftig sein könnten ins Haus und habe erstmal die Giftnotrufzenrale in Bonn angerufen. Dort konnte man mich beruhigen, die seien wohl völlig ungiftig *phu* :0)
Dann meinte die Frau zu mir, dass sie der Bayrische Rundfunk angerufen hat. Die suchen wohl jemanden, der schonmal in der Zentrale dort angerufen hat um sich beraten zu lassen. Das ganze Interview solle dann nächsten Donnerstag in München in der Talkshow "Fliege" sein. Der Redakteur erzählte mir dort, dass ich den Flug nach München natürlich bezahlt bekäm usw.
Ich fand das irgendwie witzig. Dann ruft man mal in der Giftnotrufzentrale an und landet im Fernsehen ;0)
Ich denke mal nicht, dass ich es machen werde. Finde es aber echt komisch....;0)
Also wenn jemand von Euch interesse an einem Fernsehauftritt bei Fliege hat, die Tel Nr vom Redakteur habe ich noch. Nächsten Donnerstag um 12 Uhr ist die Aufzeichnung in München *lol*
VG
lani
Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen
Aber gut zu wissen, dass Fuchsien nicht giftig sind....
LG Croco
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen