Suchen Menü

Habe gerade Badeanzüge probiert(heul)

Hallo an Alle. Ja, ja ich schreibe nur zum Jammern und bin sonst eher wieder still. Gerade habe ich Badeanzüge anprobiert...und das Heulen hat mich wieder gepackt, obwohl ich normalerweise ganz gut mit dem stillbed. Hängebusen umgehen kann. Habt Ihr Euch an die Hängehaut gewöhnt? Oder geht es Euch auch noch manchmal so? Mein Mann findet mich auch so attraktiv, aber irgendwie stand ich vor dem Spiegel und dachte: "neu" vor jemandem ausziehen würde ich micht nicht mehr. Irgendwie traurig. Viele etwas triste Grüße, Iris
PS Einen passenden Badeanzug habe ich natürlich auch nicht gefunden. Wo gibt's das auch: Anzug mit Körbchen A:-((
Bisherige Antworten

Ich hab am WE Jeans probiert :-(( o.T.

Re: Habe gerade Badeanzüge probiert(heul)

.. ich schau auch aus wie ne alte Fischhaut - aber ich vermeide nackten Spiegelkontakt und später, mit etwas sporrrt, geht das dann schon wieder...
Kopf hoch und setz Dich nicht solchen Prüfungen aus, ich hab mir extra einen großen, schwarzen Badeanzug mit langen Beinen gekauft, der als cool durchgeht und wirklich ALLES verschluckt...
LG Gala

Re: Habe gerade Badeanzüge probiert(heul)

DEN such ich auch noch!!!!!
viele grüsse sep-streifenhörnchen *die sich in ihrem wabbel-schwabbel-rettungsring-zustand bestimmt niemals zwischen den nackerten auf den isar-auen-inseln präsentieren würde :-)))*

Re: Habe gerade Badeanzüge probiert(heul)

Hi Gala, wo gibts denn das? Könnt ich auch gebrauchen! Mit langen Beinen? Ist das ein Witz oder gibt es das wirklich? Info wäre nett, denn ich leide immer noch an den Kilos, die ich seit der Schwangerschaft nicht runter kriege...Gruß Mala

Kaufe auch nur noch "Bügel-BH's".... :-(((

Hi Iris,
nicht verzweifeln. A-Körbchen ist doch rein kosmetisch bei weitem nicht so schlimm wie C-Körbchen hängend!!
Von daher: Bei mir gibt es BH's und Badeanzüge etc. nur noch mit Bügel. Das hebt (ohne zu pushen - wäre bei C ja noch schöner!) und gut is'...
Kopf hoch (hebt auch den Busen... :-))))))))...)
Stefanie

Danke an Alle und ...

... Hallo Stefanie, seufz das habe ich ja gemeint: es gaaaab keine Bügel-Badeanzüge in "A". Anscheinden denken die Hersteller bei A sei das nicht nötig:-(( Aber danke schön. Vielleicht hat das die Mütter früher auch nicht so gestört, weil fast jede Frau irgendwann mal KInder bekam. Also nochmal: Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen