Suchen Menü

Habe eine neue Belustigung für Lena gefunden ;o)

Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder aus der Rubrik "Jeden Negativen noch was Positives abgewinnen" -- ich bin momentan ziemlich erkältet und renne mit dickem Kopf und Triefnase durch die Gegend.
Und bin eben (gezwungenermaßen) dementsprechend häufig am niesen ... Und jetzt kommts: Lena findet´s SUPERLUSTIG, daß ich dauernd niese (passiert momentan ja leider ca. 50x oder noch mehr am Tag)! Sie strahlt bei jedem meiner Nieser und sagt dann ganz stolz -- so nach dem Motto "Paß auf jetzt, ich weiß es" -- "HATSCHI MAMA". Total goldig ! Wahrscheinlich denkt sie, ich mach das ihr zuliebe, um sie zu amüsieren ..... :o)
Manchmal sind Kinder doch mit sehr einfachen Dingen "glücklich" zu machen .... :o))))
Liebe Grüße
von
der niesenden Bine
Bisherige Antworten

GGesundheit!

Hi Bine, das wirst Du noch vermissen, wenn Du wieder fit bist, sowas suesses!
Gute Besserung und liebe Gruesse,
Baerbel

zu süß!

hi bine,
echt süß und lieb deine lütte. sei froh, dass sie es komisch findet. ich kann mich noch an ein posting aus den säuglingsforum erinnern, wo das baby bei jedem n3,ies3er v3on mami3 a3,3 ooooh, elli schreibt mit....
nochmal:
bei jedem nieser von mami in herzhaftes geschrei ausbrach ;o)
gute besserung und die mail zum haarausfall folgt noch, wird nur lang.
ariane

Haaaaaaaaatschi - *taschentuchrüberreich* ....

.... gute Besserung erstmal und beeil dich damit, ist nicht mehr lang bis zum 2.10. *g*
Tamara findet es auch total lustig, hab mir extra eine Allergie gesucht *g*, damit ich MInimonster ganzjährig belustigen kann - vielleicht so ein kleiner Tip für dich!!!! Liebe Grüße von einer auch allmorgendlich niesenden Danny

Na dann GESUNDHEIT !!!! (o.T.) Liebe Grüße !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen