Habe eine neue Belustigung für Lena gefunden ;o)
hier mal wieder aus der Rubrik "Jeden Negativen noch was Positives abgewinnen" -- ich bin momentan ziemlich erkältet und renne mit dickem Kopf und Triefnase durch die Gegend.
Und bin eben (gezwungenermaßen) dementsprechend häufig am niesen ... Und jetzt kommts: Lena findet´s SUPERLUSTIG, daß ich dauernd niese (passiert momentan ja leider ca. 50x oder noch mehr am Tag)! Sie strahlt bei jedem meiner Nieser und sagt dann ganz stolz -- so nach dem Motto "Paß auf jetzt, ich weiß es" -- "HATSCHI MAMA". Total goldig ! Wahrscheinlich denkt sie, ich mach das ihr zuliebe, um sie zu amüsieren ..... :o)
Manchmal sind Kinder doch mit sehr einfachen Dingen "glücklich" zu machen .... :o))))
Liebe Grüße
von
der niesenden Bine
GGesundheit!
Gute Besserung und liebe Gruesse,
Baerbel
zu süß!
echt süß und lieb deine lütte. sei froh, dass sie es komisch findet. ich kann mich noch an ein posting aus den säuglingsforum erinnern, wo das baby bei jedem n3,ies3er v3on mami3 a3,3 ooooh, elli schreibt mit....
nochmal:
bei jedem nieser von mami in herzhaftes geschrei ausbrach ;o)
gute besserung und die mail zum haarausfall folgt noch, wird nur lang.
ariane
Haaaaaaaaatschi - *taschentuchrüberreich* ....
Tamara findet es auch total lustig, hab mir extra eine Allergie gesucht *g*, damit ich MInimonster ganzjährig belustigen kann - vielleicht so ein kleiner Tip für dich!!!! Liebe Grüße von einer auch allmorgendlich niesenden Danny
Na dann GESUNDHEIT !!!! (o.T.) Liebe Grüße !
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen