Suchen Menü

Habe ein interessante Buch entdeckt...

... also weil wir schon öfters das Thema Wut hier hatten und mich das zur Zeit auch ziehmlich beschäftigt, bin ich auf ein interessant aussehendes Buch gestoßen. Es ist von Thomas Kaiser und heisst "Bleib bei mir, wenn ich wütend bin" hab grade mal so das Inhaltsverzeichnis überflogen und bin schon gespannt, was er mir da so mitteilt ;o)
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habe ein interessantes Buch entdeckt...

hi claudia,
wir erwarten dann in ein paar tagen eine buchbeschreibung ;o)
lg,
ariane

gibts das bei jacko-o??

Ich glaube...o.T.

Klingt GUT !!! (m.T.)

Hi Claudia,
hört sich gut an -- lies es doch mal und wenn Du "durch" bist, dann gib mal Bescheid, ob´s gut war (und sich das Kaufen lohnt !).
Liebe Grüße
Moon

Re: Habe ein interessante Buch entdeckt...

hallo claudia !
hast du das buch gerade irgendwie zum überfliegen in der nähe ;-))
mich würde mal interessieren, ob es sich auf kleinkinder bezieht, oder ob da auch irgendwie ein sinnvolles kapitel über ältere kinder und wut drin ist... so sechsjährige, manchmal supersaure, motzige kleine kerlchen?
lg britta

Re: Habe ein interessante Buch entdeckt...

Also es sind Fallbeispiele dabei, sowohl von Babies oder Kleinkindern bis hin zur Pupertät... naja wenn man drüber nachdenkt, ist es einem selber auch klar, aber manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht ;o)
VG Claudia

Re: Warte gespannt auf Rezension! ;-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen