Habe ein ganz...
Lg Katja
Re: Habe ein ganz...
Das angegebene Bild haben wir nicht gefunden. Nach dem Einstellen neuer Bilder kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis sie auf all unseren Servern verfügbar sind. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Und nun muß ich wohl noch warten :-( Oder ist es das was ich vermute, und was ich auch im Profil habe???
Wenn dem so wäre, Welcome to the Club!!! Alles gute.
LG
LG Katja
Dann wären wir im gleichen Forum, oder?
Lg Katja
Laß Dich überraschen
LG
Mensch Katja, das ist ja toll....
Lg Katja
jaja, Lena hustet auch etwas rum... *lol*
Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!
LG hexle
Herzlichen Glückwunsch :-)))
Herzlichen Glückwunsch auch von Simon und mir! Dann brauchst Du wohl meine MFE-Stunden auch nicht mehr *g*. Bis ich mal so dazu komme, was rauszusuchen oder gar ein Mail zu schreiben, hat sich das bei Dir sozusagen von selbst erledigt ;-). Ich weiß ja immer noch nicht, welches Programm Du machst - wenn Du aber noch für die nächsten Monate Interesse hast, sag doch mal bescheid. Wann hast Du denn ET? Zu Simons Geburtstag? Ich trau mich irgendwie immer noch nicht so recht - jetzt läufts gerade wieder so gut mit den Schülern. Das mag ich ungern aufgeben. Andererseits wird es wohl auch bald Zeit für ein Geschwisterchen für unseren Simon - aber wie gesagt, noch können wir uns nicht so recht entscheiden und schauen lieber erst mal zu, wie's so bei anderen läuft *g*. Dir jedenfalls alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße,
Antje
konnte das Foto zwar nicht sehen, hab mir aber gedacht, worum es geht ;o)
Herzlichen Glückwunsch!!! Mittwoch dann persönlich?
LG Ariane
Herzlichen Glühstrumpf auch von uns :-)
alles Gute von uns!!! Hach, schöööööööön ;o)
LG Ina
Viele Grüße,
Christine
ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!! Wir freuen uns sehr mit Euch und Simon.
Wie schön, daß es dann am Mittwoch schon wieder etwas zu feiern gibt ;-)
LG
Sabine
Re: Schon wieder ein JAUUU hier :-)
Mittwoch gibt es denn Tritop zum feiern (hoffe ich mal, daß es das bis dahin gibt)...das dürfen aus Muttertiere ;-)
LG Bronte
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!! o.T.
GGGGLG Katrin
agnieszka
Na, von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Lass dich knuddeln!
LG Bine
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle ss *neid* LG
Na dann:Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! o. T.
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir und
liebe schwangere gruesse
antonia (12. SSW)
Das is´ ja ´n Ding!!!! Irre!:-)) Ich freue mich total für euch!!!!! Laß Dich verwöhnen und leg´ die Füße hoch!:-)))
Liebe Grüße & bis Mittwoch?,
Kelly
das ist ja schön :o)
herzlichen glückwunsch!
lg, anke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen