Suchen Menü

Habe ein ganz...

... frisches Foto von eben in mein Profil gestellt (das oberste). Es hat uns wohl auch erwischt ;-)
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Habe ein ganz...

Ich konnte nicht genau erkennen was nun in der Hand ist und als ich es anklickte kam das:
Das angegebene Bild haben wir nicht gefunden. Nach dem Einstellen neuer Bilder kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis sie auf all unseren Servern verfügbar sind. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Und nun muß ich wohl noch warten :-( Oder ist es das was ich vermute, und was ich auch im Profil habe???
Wenn dem so wäre, Welcome to the Club!!! Alles gute.
LG

Re: Habe ein ganz...

So oder so ähnlich habe ich dir vor ein paar Wochen auch geantwortet, weil man "es" nicht richtig erkennen konnte. Aber du hast schon recht!
LG Katja

Re: Habe ein ganz...

Na klasse, dann fühl dich mal ganz herzlich von mir gedrückt. Wann hast du denn Termin? Wahrscheinlich sind wir nicht zusammen im "neuen" Forum oder???

Re: Habe ein ganz...

Nach meinen Berechnungen ist ET der 25.11., aber das soll der FA dann mal nachrechnen bei meinem chaotischen "Still-Zyklus".
Dann wären wir im gleichen Forum, oder?
Lg Katja

Re: Habe ein ganz...

JAEIN, ich war 17/10/ und bin nun auf 24/10/ zurück gestuft worden. Mittlerweile ist es aber soooo groß, das ich denke, wieder auf den ursprünglichen termin zu kommen. Ich bin aber mal hier und mal da, aber weniger bei denen im Forum, weil die dort Probleme haben... da schüttelst du nur den Kopf :-))
Laß Dich überraschen

Re: Habe ein ganz...

Jetzt weiß ich, was du meinst. Hatten wir diese Problemchen auch in der 1. SS? Seit wann haben die denn die SS-Foren nicht mehr quartalsmäßig sondern nur jeweils 2 Mon. zusammen?

Re: Habe ein ganz...

Ich weiß nicht... komisch gell,... naja, ich schau trotzdem ab un an überall rein ;-))
LG

Mensch Katja, das ist ja toll....

Re: Habe ein ganz...

hui heihei, Glückwunsch. Ihr habt auch Fieber?? *gg*
Alles Gute
Ike

Re: Habe ein ganz...

Naja, ein bißchen zu Kopf gestiegen ist mir das ganze schon, fühle mich voll flau im Magen....
Lg Katja

Re: Habe ein ganz...

hallo
jaja, Lena hustet auch etwas rum... *lol*
Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!
LG hexle

Herzlichen Glückwunsch :-)))

Re: Habe ein ganz...

Hallo Katja!
Herzlichen Glückwunsch auch von Simon und mir! Dann brauchst Du wohl meine MFE-Stunden auch nicht mehr *g*. Bis ich mal so dazu komme, was rauszusuchen oder gar ein Mail zu schreiben, hat sich das bei Dir sozusagen von selbst erledigt ;-). Ich weiß ja immer noch nicht, welches Programm Du machst - wenn Du aber noch für die nächsten Monate Interesse hast, sag doch mal bescheid. Wann hast Du denn ET? Zu Simons Geburtstag? Ich trau mich irgendwie immer noch nicht so recht - jetzt läufts gerade wieder so gut mit den Schülern. Das mag ich ungern aufgeben. Andererseits wird es wohl auch bald Zeit für ein Geschwisterchen für unseren Simon - aber wie gesagt, noch können wir uns nicht so recht entscheiden und schauen lieber erst mal zu, wie's so bei anderen läuft *g*. Dir jedenfalls alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße,
Antje

Re: Habe ein ganz...

Hi Katja,
konnte das Foto zwar nicht sehen, hab mir aber gedacht, worum es geht ;o)
Herzlichen Glückwunsch!!! Mittwoch dann persönlich?
LG Ariane

Re: Habe ein ganz...

-> http://www0.qualimedic.de/LeserBild-51705.html kann man das sehr gut erkennen ;-)
Herzlichen Glühstrumpf auch von uns :-)

Re: Habe ein ganz...

Hallo,
alles Gute von uns!!! Hach, schöööööööön ;o)
LG Ina

Re: Habe ein ganz...

*grins* Willkommen im Club! Und herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Christine

Re: Habe ein ganz...

Liebe Katja,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!! Wir freuen uns sehr mit Euch und Simon.
Wie schön, daß es dann am Mittwoch schon wieder etwas zu feiern gibt ;-)
LG
Sabine

Re: Schon wieder ein JAUUU hier :-)

Mönsch heihei, unseren herzlichsten Glückwunsch :-))))))))..hier prasselt es ja wieder einmal Babys ;-)
Mittwoch gibt es denn Tritop zum feiern (hoffe ich mal, daß es das bis dahin gibt)...das dürfen aus Muttertiere ;-)
LG Bronte

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!! o.T.

Re: Habe ein ganz...

Supiiiiii, herzlichen Glückwunsch. Tummel mich auch seit einer Woche im Nov/Dez-Forum. Dann komm mal rüber, grins!!!!!!!!!!!!!!
GGGGLG Katrin

Re: Habe ein ganz...

liebe katja! herzlichen glückwunsch und fühl dich gaaaanz dolle gedrückt!
agnieszka

Na, von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Lass dich knuddeln!

das ist ja super! Ich freu mich für euch! Direkt wird dann am Mittwoch geknuddelt.
LG Bine

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle ss *neid* LG

Na dann:Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! o. T.

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir und

eine unbeschwerte Schwangerschaft
liebe schwangere gruesse
antonia (12. SSW)

Re: Habe ein ganz...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das is´ ja ´n Ding!!!! Irre!:-)) Ich freue mich total für euch!!!!! Laß Dich verwöhnen und leg´ die Füße hoch!:-)))
Liebe Grüße & bis Mittwoch?,
Kelly

Re: Habe ein ganz...

hallo katja,
das ist ja schön :o)
herzlichen glückwunsch!
lg, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen