Habe ein Bild von Justin und mir im Profil !
Re: Habe ein Bild von Justin und mir im Profil !
sag mal, wo liegt denn Hombeer? Das habe ich noch nie gehört.
Noch was: Du hattest letztes Jahr doch auch viel Kontakt zu Manja?! Ist sie eigentlich noch als Mitglied angemeldet? Haben die mittlerweile schon alles renoviert? Ich weiß leider nicht mehr ihren Nick...irgendwas mit "Sch..." war das glaube ich.
LG Luci
Na klar habe ich noch Kontagt zu Manja, sie sind gerade in den Urlaub gefahren.
Wir waren vor kurzen wieder bei ihr zu Besuch und so weit haben sie alles in Griff.
Ihr Mann hatte jetzt einen Motorad Unfall, war aber nicht Schult und ihr Vater einen Schweren Arbeitsunfall.
LG Diana
Manja ist Knuffel 2.
Wo kommst du den eigendlich her, das du nach ihr Fragen tust ODER HAST DU SIE NICHT Vergessen wegen der Flut.
LG Diana
Im Flutopfer-Forum war ich damals aber auch viel. Wir hatten gerade gebaut und ich musste immer daran denken, dass es uns finanziell das "Genick" gebrochen hätte, wenn uns sowas passiert wäre.
Nun ja, die Nordsee haben wir auch gleich um die Ecke, aber ich hoffe, die Deiche halten!!!
LG Luci
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen