Habe angst um meinen Freund:-(
mit irgendwem muss ich mich jetzt mitteilen. Mein Freund hat einen kleinen Knoten am Bauch. Er hat in diesen Minuten seinen Termin und wird geschallt. Eigentlich bin ich ja nicht so änglstlich aber wir erwarten unser 2. Kind sind nicht verheiratet und sein Vater hatte mitte 2001 die entdeckung seines Darmkrebses. Deshalb mach ich mir gerade gedanken! *heul* Es muss ja nichts sein Aber mit der Vorgeschichte seines Vaters habe ich jetzt Angst um meinen Schatz. Mir gehts zwar in dieser hinsicht nicht sehr gut. Und ich werde hoffen das es kein Krebs oder Geschwür oder sonst was is. Danke fürszulesen:-)
VLG Natalie 21+0
Re: Habe angst um meinen Freund:-(
ich drück euch mal feste die Daumen, daß es was ungefährliches ist. Immer nur das beste Denken :-)
LG
Nicky
Aber bei meinem Mann ist der Vater 2001 an Darmkrebs gestorben und er hat 3 Söhne, die alle KEINEN Krebs haben.
Also mach Dir bitte nicht soviele Gedanken - es ist nicht immer alles vererbbar!!!
Alles Gute für Euch und den Zwerg
LG Ulli
Kopf hoch, der Knoten muss gar nichts schlimmes bedeuten. Stress Dich nicht zu sehr rein, das schadet Dir und dem Baby.
LG Claudia
Ihr seid klasse:-))
VLG Natalie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen