Suchen Menü

Habe angst um meinen Freund:-(

Hallo
mit irgendwem muss ich mich jetzt mitteilen. Mein Freund hat einen kleinen Knoten am Bauch. Er hat in diesen Minuten seinen Termin und wird geschallt. Eigentlich bin ich ja nicht so änglstlich aber wir erwarten unser 2. Kind sind nicht verheiratet und sein Vater hatte mitte 2001 die entdeckung seines Darmkrebses. Deshalb mach ich mir gerade gedanken! *heul* Es muss ja nichts sein Aber mit der Vorgeschichte seines Vaters habe ich jetzt Angst um meinen Schatz. Mir gehts zwar in dieser hinsicht nicht sehr gut. Und ich werde hoffen das es kein Krebs oder Geschwür oder sonst was is. Danke fürszulesen:-)
VLG Natalie 21+0
Bisherige Antworten

Re: Habe angst um meinen Freund:-(

Hi Natalie,
ich drück euch mal feste die Daumen, daß es was ungefährliches ist. Immer nur das beste Denken :-)
LG
Nicky

Re: Habe angst um meinen Freund:-(

erstmal ganz fest drücken und Kraft geben.
Aber bei meinem Mann ist der Vater 2001 an Darmkrebs gestorben und er hat 3 Söhne, die alle KEINEN Krebs haben.
Also mach Dir bitte nicht soviele Gedanken - es ist nicht immer alles vererbbar!!!
Alles Gute für Euch und den Zwerg
LG Ulli

Re: Habe angst um meinen Freund:-(

Huhu!
Kopf hoch, der Knoten muss gar nichts schlimmes bedeuten. Stress Dich nicht zu sehr rein, das schadet Dir und dem Baby.
LG Claudia

Re: Habe angst um meinen Freund:-(

Danke schön
Ihr seid klasse:-))
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen