Suchen Menü

Habe am Samstag mein Paket zur Post gebracht ...

... in dem sich das Paar Elefanten-Lauflernschuhe befand, welches leider nur 4 Wochen gehalten hat (effektiv beim Laufen getragen hat Jamie die Dinger nur 10 Tage). Hatte Elefanten angemailt und die Schuhe moniert, worauf die Antwort war, das ich die Schuhe bitte zur Ansicht einschicken möge. Die müssen dort gestern angekommen sein - und heute nachmittag ruft mich die nette Dame (mit der ich schon gemailt hatte) an, sagt mir, daß das natürlich nicht OK ist und das sie uns in den nächsten Tagen ein neues (anderes) Paar Schuhe schickt!!! IST DAS NICHT TOLL??? *froi* (Mußte ja innerhalb von 4 Wochen 2 Paar Schuhe kaufen - und das ist irgendwie nicht drin!)
LG von Anja *die sich total darüber freut und gar nicht mehr einkriegt*
Bisherige Antworten

Re: Habe am Samstag mein Paket zur Post gebracht .

Mich wuerde es nicht wundern, wenn Du noch etwas mehr zurueck bekommst, als das Paar Schuhe. Ich hatte mal ein Haar in einer Tafel-Ritter-Sport-Schokolade (Ritter sagt es sei ein Pinselhaar vom Formeneinfetten), und habe ein Riesenpaket Schokolade zurueckbekommen.
LG, Anna

Re: Habe am Samstag mein Paket zur Post gebracht .

Hallo!
Toll, dass der Umtausch so problemlos klappt! Aber ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass die Firmen sehr kulant sind, wenn man nur nen netten Ton anschlägt.
Ha, und zum Stichwort "Schokolade" muss ich auch gleich was zum Besten geben *g*: Ich hatte mal ein Stück Schraubengewinde in nem Lebkuchen!!! Auf meinen Brief hin - von wegen "an ihrer tollen Lebkuchen-Maschine fehlt ja jetzt was" - hab ich einen riiiiesigen Karton voller Weihnachtsgebäck geschickt bekommen, das war ja alles sooo superlecker :-))) Na ja, meinen Appetit auf Lebkuchen kann ja eh nichts bremsen, auch nicht ne abgebrochene Schraube...
LG, Sonja

Re: Habe am Samstag mein Paket zur Post gebracht ...

Hallo Anja,
was war denn an den Schuhen kaputt. Wir haben nämlich auch
ein Paar gekauft vor ca. 3 Wochen und waren damit einmal
auf dem Spielplatz und schon ist ein Riss in der Sohle.
Und das obwohl Luis noch gar nicht alleine läuft.
Darüber habe ich mich schon geärgert, aber gedacht, daß
etwas Scharfes da gelegen hat, was wir nicht gesehen haben.
Bin mal gespannt, was es bei Euch war.
Viele Grüße von Helga und Luis.

Re: Habe am Samstag mein Paket zur Post gebracht ...

Hallo Helga!
Die Schuhe waren vorne total abgewetzt, das Leder war weg, "Löcher drin"!! Und das, obwohl Jamie, wie gesagt, auch noch nicht Laufen konnte und es erst gelernt hat. Daher Schuhe ja kaum getragen. Woher sind denn Eure Schuhe? Schreib die Firma doch per Mail an. Du hast nichts zu verlieren, aber vielleicht einiges zu gewinnen!? Wenn etwas Scharfes dort gelegen hat, muß Luis da ja "reingetrampelt" sein - und das halte ich für unwahrscheinlich, weil er die Kraft wohl noch nicht besitzt!!! Außerdem müssen die Schuhsohlen auch einiges abkönnen, sonst dürfen das keine Schuhsohlen werden!!!
(War übrigens auch im Fachgeschäft - dort hat man mir keine Hoffnung gemacht. Ist eben persönliches Risiko meinten die... Also versuch es lieber gleich selbst über den Hersteller!) LG und viel Glück! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen