Suchen Menü

Habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :0)

*phu*
Jetzt hab ich aber alles. Mein Mann und ich beschenken uns eigentlich nie. Aber meine Mutter usw bekommen natürlich was. Habe zugeschlagen und ratet mal wo???? Bei ebay! LOL
Da habe ich alles was ich haben wollte billiger bekommen und dazu auch neu. Ist doch supi oder? Ich freu mich total. Jetzt kann der Schnee ja kommen, ich muß nicht mehr raus :0)
Wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :0)

Hallo lani,
ohhhh - ich beneide dich!!
Habe erst ein Geschenk und werde wohl wie jedes Jahr wieder kurz vor Schluss durch die Gegend rasen. Dabei wollte ich doch schon im September wenigstens mit einer Ideensammlung anfangen! An eBay habe ich auch schon gedacht! Aber was könnte man denn da so kaufen für die Lieben?? Ich habe Mutter, Vater und Schwester zu beschenken. Was hast du denn erstanden *malneugierigfrag*? Hast du noch ein paar Ideen *hoff*??
LIebe Grüße
Melanie

Re: Habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :0)

Und? Was gibts? Jetzt bin ich auch neugierig *g*
Wir sind stolz auf Dich! 2 Wochen vor Weihnachten alle Geschenke, boah! *lol* Bin aber auch fast fertig und nutze gerade Pias Mittagsschlaf zum einpacken....wenn ich dann nicht zwischendurch im Forum bin..
LG Judith

Re: Habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :0)

Huhu ihr beiden,
also ich habe zum Glück nicht so viele zu beschenken. Aber bei ebay habe ich z.B. super Joop!-Handschuhe bekommen für 18 Euro! Ich bin eigentlich nicht Markengeil :0) Allerdings kosten "normale" auch so viel, also fand ich das passend.
Unter anderem habe ich dort noch einen schönen Silberring mit einem Aquamarin ersteigert und eine süße silberne Kette mit Herzanhänger und Zirkonia besetzt. Alles Mistneu :=)
Habe dabei echt viel gespart.
Wünsche euch noch viel Spaß beim Suchen
Grüße
lani

Re: Habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :0)

Hey suuuuper!
Und ich hab nichtmal ne Idee... Nur für Laura hab ich ne Puppe bestellt... aber meine Freundin,... mein Freund... keine Ahnung... *seufz*
Grüße von einer ideenlosen
Natalie

Re: Habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :0)

.. ich noch kein einziges....- und das wird auch noch
eine woche so bleiben! dann, aber hurtig
zugeschlagen, denn dann bin ich nur noch zwei tage
downtown und das wird sicher noch amuesant in
dieser kurzen zeit alles zu finden. aber so ungefähr bin
ich schon im organisieren.... lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen