Suchen Menü

Hab was tolles gekauft!

Von Bübchen gibt es einen Sonnen-Schaum, LF 18. Schütteln, sprühen, reiben, fertig. Und riecht super gut nach Melone.
Nur mal so einwerfen wollte...
Gruß Carmen (habs bei KD gekauft)
Bisherige Antworten

Re: Hab was tolles gekauft!

dann ist der wohl auch nicht so dick und zähflüssig wie andere Kindersonnenmilch ??? (deswegen kauf ich immer normale Sonnenmilch) LG Susi

Re: Hab was tolles gekauft!

Hallo,
hört sich gut an. Die Baby-Sonnenmilch von Nivea lässt sich so schlecht verteilen und nach einem Arm wird Benjamin schon knatschig. Werd ich mal probieren.
LG
mogli

Re: Hab was tolles gekauft!

Nee, ist klasse. Hab bisher den Sunblocker aus der Apotheke gehabt, aber nachdem Leon nur braune Hände und ein gut gefärbtes Gesicht hat, dachte ich, dass es ja gut ist, wenn die ganze Haut etwas Farbe ab bekommt. werde ich gleich testen, er ist nämlich jetzt wach :>)
Lg von Carmen

Re: Hab was tolles gekauft!

ich steh auch mehr auf dickflüssige Sonnencreme, da nur bei einer ordentlichen Menge Sonnencreme der Lichtschutzfaktor gewährleistet ist. Und am besten sollte die Sonnenmilch so wenig Duftstoffe wir möglich enthalten - wie alle Kosmetika eigentlich....

Re: Hab was tolles gekauft!

hallo carmen,
ist 18 nicht was wenig?
ich meine, für diese sonne reichts wohl , aber für den süden für den urlaub würd ich mehr LF nehmen.
lg
sanne die auch immer alles ausprobiert. :-)

Re: Hab was tolles gekauft!

Nö, für hier reicht das allemal. Hatte einen sunblocker, aber ich möchte, dass Leon schon etwas Farbe bekommt. Ist ja kein Baby mehr und die Haut sollte sich an die Sonne gewöhnen. Leider ist Leon wie sein Papa -heller Typ. Ich brauch nie Sonnenmilch, werde sofort braun :>)
Gruß Carmen

na dann :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen