Suchen Menü

Hab total vergessen, daß heute Donnerstag ist!

Hallo!
Irgendwie war ich den ganzen Tag bei Mittwoch, keine Ahnung warum. Ansich ja nicht so schlimm, aber deswegen war ich heute nicht auf dem Markt und jetzt haben wir nichts vin der Lieblingswurst von Selina. Und auch nicht das gute Brot usw. Na ja, und dann ist eigentlich gerade Krabbelgruppe, aber ich habs ja eben erst bemerkt. Und wenn ich mich jetzt noch fertig mache und dahin tiger, dann gehen die ja schon fast wieder. Ist schon blöd, wollte da schon hin, weil ich letzte Woche schon nicht war.
Geht euch das als auch so, daß ihr total daneben seid. Nicht nur mit dem Wochentag, ich steh heut auch so irgendwie neben mir.
LG Speedy, die sich ein Veilchen von ihrer Tochter eingefangen hat
Bisherige Antworten

Re: Hab total vergessen, daß heute Donnerstag ist!

Hallo Speedy, frag mich mal welches Datum heute ist und schon muss ich passen ... Liebe Grüsse, Evelyn

im ernst, ich schreib mir wirklich _alles_ auf! natürlich nicht die wochentage *gg*. wie wärs mit einem kalender?
lieben gruß, ariane

hAB ICH JA; ABER DA HAB ICH GESTERN IRGENDWIE NICHT REINGESCHAUT.uups, da hat mal wieder jemand an der tastatur rumgespielt.
WEnigstens hab ich heute ans Babyschwimmen gedacht.
lg Speedy

Hihi -- heut morgen kam der Windeldienst-Mann und ich sach ihm: "hab ganz vergessen, dass heute Donnerstag ist!". Aber da wusste ich's dann und hab auch sonst nichts verpasst. LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen