Hab morgen FA-Termin ...
ich werde morgen dann auch mal zum FA gehen ... Denn irgendwas "stimmt" wieder nicht. Denn eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen -- hab sie aber immernoch nicht. Da wir ja auch fleißig "Einladungskärtchen schreiben" für ein Geschwisterchen für Lena hab ich dann gestern früh mal gestestet -- SS-Test war aber negativ. Ich hab aber auch bisher so gar keine Anzeichen für meine Periode (sonst hab ich vorher immer schon Rückenschmerzen, Schmierblutung etc.).
Nun hab ich Schiß, daß es wieder ne Zyste sein könnte. Und da mein Mann heute und morgen noch Urlaub hat, werde ich morgen mal den FA nachgucken lassen -- um im Falle eines Falles (Zyste) frühzeitig was machen (lassen) zu können.
Denkt Ihr mal an mich ?
Werde dann morgen mittag berichten !
Liebe Grüße
Moon
Re: Hab morgen FA-Termin ...
denk morgen früh an Dich und drück Dir feste die Daumen, dass es keine Zyste ist.
Hatte auch mal eine am Eierstock, kein Arzt hat etwas bemerkt, erst beim KS haben sie diese entdeckt und dann gleich mitentfernt. War schon Golfballgroß.
Viel Glück
LG
mogli
@ mogli
1x haben wir sie medikamentös wegbekommen und beim letzten Mal war ich schon kurz vor der OP.
Dieses Mal hab ich keine Schmerzen, aber eben auch keine Periode !! Alles sehr merkwürdig ... Naja, mal sehen, was der FA morgen sagt.
Danke Dir fürs Daumendrücken !
Liebe Grüße
Moon
Re: Hab morgen FA-Termin ...
Also wie auch immer... wart erstmal ab, mach Dir keinen zu grossen Kopf, es MUSS ja keine Zyste sein.
Ich drück Dir die Daumen !!
LG, Sandra
@ Sandra
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich doch schwanger wäre ! Egal wie, morgen weiß ich mehr ... Ich werde Euch aufm Laufenden halten !
Liebe Grüße
Bine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen