Suchen Menü

Hab morgen FA-Termin ...

Hi Ihr,
ich werde morgen dann auch mal zum FA gehen ... Denn irgendwas "stimmt" wieder nicht. Denn eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen -- hab sie aber immernoch nicht. Da wir ja auch fleißig "Einladungskärtchen schreiben" für ein Geschwisterchen für Lena hab ich dann gestern früh mal gestestet -- SS-Test war aber negativ. Ich hab aber auch bisher so gar keine Anzeichen für meine Periode (sonst hab ich vorher immer schon Rückenschmerzen, Schmierblutung etc.).
Nun hab ich Schiß, daß es wieder ne Zyste sein könnte. Und da mein Mann heute und morgen noch Urlaub hat, werde ich morgen mal den FA nachgucken lassen -- um im Falle eines Falles (Zyste) frühzeitig was machen (lassen) zu können.
Denkt Ihr mal an mich ?
Werde dann morgen mittag berichten !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Hab morgen FA-Termin ...

Hallo,
denk morgen früh an Dich und drück Dir feste die Daumen, dass es keine Zyste ist.
Hatte auch mal eine am Eierstock, kein Arzt hat etwas bemerkt, erst beim KS haben sie diese entdeckt und dann gleich mitentfernt. War schon Golfballgroß.
Viel Glück
LG
mogli

@ mogli

Ja, ich hatte in den letzten 3 Monaten schon 2x ne Zyste ! Und jedesmal fiese Schmerzen dabei ... :o(((
1x haben wir sie medikamentös wegbekommen und beim letzten Mal war ich schon kurz vor der OP.
Dieses Mal hab ich keine Schmerzen, aber eben auch keine Periode !! Alles sehr merkwürdig ... Naja, mal sehen, was der FA morgen sagt.
Danke Dir fürs Daumendrücken !
Liebe Grüße
Moon

Re: Hab morgen FA-Termin ...

Na, oder doch schwanger ??? Mein erster Test bei Paulina war auch negativ - ganz und gar negativ - das Ergebnis ist heute 19 Monate alt *lach*. Ich hatte damals zu früh getestet, ein paar Tage später war der Test dann positiv - eindeutig positiv.
Also wie auch immer... wart erstmal ab, mach Dir keinen zu grossen Kopf, es MUSS ja keine Zyste sein.
Ich drück Dir die Daumen !!
LG, Sandra

@ Sandra

Danke Dir, Daumendrücken hilft immer ! Und daß Dein Test bei Paulina negativ war -- hmmmm das läßt mich ja doch ganz ganz ganz ganz bißchen hoffen !
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich doch schwanger wäre ! Egal wie, morgen weiß ich mehr ... Ich werde Euch aufm Laufenden halten !
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen