Suchen Menü

Hab mich u. meine Maus jetzt fertig geknuddelt....

... danke, danke, danke - soviel liebe Wünsche und aufmunternde Worte, war ja hin und weg und es tat sooo gut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ... doch, ihr könnt es euch vorstellen, denn fast jeder hier hat schon mal solche seelische Unterstützung aus dem Forum bekommen. Mir geht es heute schon viel besser, Fenster ist jetzt zu *g* und die Wohnung wird jetzt nochmal "überprüft". Nach so einem Posting merkt man dann, daß andere auch schon mal in solchen oder ähnlichen Situationen waren, man kommt sich nicht ganz so nachlässig vor. Ich habe ja hier auch von einigen schlimmen Erfahrungen gelesen, die ihr auch habt machen müssen, die zum Glück ja auch alle glimpflich ausgegangen sind und einem nur den Schreck unter die Haut gejagt hat .... so ein Schreck ist ja sogar ganz heilsam, denn ich merke an mir, daß ich jetzt erstmal wieder gut wachgerüttelt bin und somit auch wieder aufmerksamer. Ich kann udn will Tamara ja auch keine schützende "Glocke" überstülpen, denn auch kleine Negativerfahrungen braucht ein Kind, aber bitte doch nur ganz kleine - es reicht doch, daß sie beim Bums mit dem Kopf gegen die Tür merkt, daß das weh tut ....... *g*. Also nochmals danke und ich hoffe ihr und eure Mäuse kommen auch immer mit dem Schrecken davon!! Ganz, ganz liebe Grüße
Danny mit Tamara, der Kraxelmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen