Suchen Menü

Hab mich mal hier eingeschlichen...Little People..

Hallo, weiß jemand, ob Milupino/Milupa noch die Little People Figuren in den Packungen hat? Laura spielt total mit ihrem Bauernhof und ich dachte mir, daß ich so 'ne Figur gut in den Adventskalender packen könnte. Bei uns im Schlecker/Edeka/HL gibt's kein Milupino. Bevor ich jetzt aber quer durch Mainz jage, wollt ich doch lieber mal fragen, ob diese Aktion noch läuft (oder bin ich mal wieder total spät dran??) Oder hat vielleicht jemand welche abzugeben??
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hab mich mal hier eingeschlichen...Little People..

Hallo!
Warum kaufst Du den net ein Spielfiguren Set(2 figuren+ 1 Tier(die kosten nur 5,-? bei Karstadt z.B. Kann Dir leider keine abgeben,da Kyara grade damit anfängt zu spielen.Von der Action mit der figur im Milupino wußt ich garnix*seufz*werde aber mal schaun,vieleicht gibts die ja noch.Ach ja,MILUPA(Milch)macht noch bis zum 31.10. ein Gewinnspiel wo mann Little People gewinnen kann.Steht auf der Rückseite von dem Tetrapak der Milch.
LG Sue & Fienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen