Suchen Menü

Hab mal wieder neue Fotos ...

... ins Profil gesetzt .... mittlerweile müßt ihr gaaaanz weit nach unten scrollen .... Liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Re: Hab mal wieder neue Fotos ...

Toooooolle Photos!!!
Hihi, so sieht es bei uns im Kinderbettchen auch aus. :)
Und auch unser Hund hört auf Kommando *zwinker*
Liebe Grüße
Natalie

sehr süß, bei uns auch so im Kibettchen.. o.T.

laaaaaaaach

Hi Danny,
ich hab eben echt voll laut losgelacht vorm PC bei dem Staubsauer-Bild *LOOLLL* obermegasüß!! Haben übrigens auch den Miele *g*
Einen wunderschönen Abend noch - ists bei euch heute auch so schöööön sonnig?! Evtl. schaffen wir es ja in diesem Jahrhundert noch, uns pers. kennenzulernen?! Wäre schön.
Also, LG Corina

Re: Hab mal wieder neue Fotos ...

Huhu Danny!
Menno! Es wird wirklich Zeit, daß die letzten 4 Wochen schnell rumgehen, damit wir auch in dieses Forum wechseln können, denn uns entgehen ja sonst die ganzen supersüßen Fotos von Euch hier!! Habe die eben nur entdeckt, weil ich ausnahmsweise mal ganz illegal hier stöbere...:-)) Total niedlich, Deine Maus!! Hat sie den anderen Fuß denn noch gefunden, oder humpelt sie jetzt?;-))
LG, Kelly

Schau nochmal in mein Profil ....

... nach dem Fuß-Suchbild kommt die Auflösung .... der andere Fuß ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ein Glück ..... Tamara freut sich übrigens jeden Morgen, wenn ihre Füße aus dem Schlafsack zum Vorschein kommen, heute morgen hat sie ihren Fuß in den Arm genommen, wie sonst ihre Puppe, wäre echt ein Foto wert gewesen, aber so schnell bin ich dann auch nicht.
Liebe Grüße und ich hab absolut nichts dagegen, wenn du die 1-jährigen schon jetzt immer besuchen kommst.
Danny

Re: Schau nochmal in mein Profil ....

Hi Danny!
Stimmt, das ist tatsächlich der andere Fuß - ich habe nochmal genauer geschaut. :-))) Aber der steht da so alleine in der Gegend herum. Bist Du sicher, daß Tamara noch am anderen Ende dran hängt?:-))))
Wenn ich versuche, meinen Fuß in den Arm zu nehmen, kann ich mich hinterher beim Chiropraktiker anmelden.:-) Baby müßte man nochmal sein....
LG, Kelly
P.S. Danke :-)

ist echt ne süße, eure maus!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen