Hab ich was wichtiges verpasst? :-)
und jetzt schreibe ich ein zweites posting mit meinen aktuellen problemchen g cu zeno
Re: Hab ich was wichtiges verpasst? :-)
vlG Susanne
Lebst Du auch noch ;-) ???
Mir gings ähnlich, war ja auch fast die ganze vergangene Woche nicht da. Kommst Du am Mittwoch zum Ikea Dortmund Treff? Hoffe es geht Euch gut. Dann bis Mittwoch und dann lese ich jetzt das aktuelle Problemchen....
LG Judith
Und wo ist nun Dein zweites Posting...*suchsuchsuch*
LG Judith
@Susanne und Fruchtmaus
fruchtmaus, ja während eures urlaubes war hier die hölle los in sachen krankheit, alle dick erkältet bzw. richtige grippe, pseudokrupp bei cedric und jetzt hat er ne spastische bronchitis. ich huste ebenfalls schon die dritte woche....und mein mann schwächelt so vor sich hin.
wenn wir gesund sind kommen wir am mittwoch, da ihr beide fragt, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch kommt, oder?????
lg zeno
Re: @Susanne und Fruchtmaus
Ach Du grüne Neune, das hört sich ja an.....
Gute Besserung für Euch alle. Was ist spastische Bronchitis und was kannst Du dagegen tun? So ein Mist, hoffe es geht Euch bald besser.
Ja wir werden wohl am Mittwoch kommen...wenn Pia fit ist. Derzeit gehts aufwärts, sie war auch total erkältet allerdings nur mit bischen Husten dafür aber Dauerlauf-Nase und tränenden Augen und dadurch quakig...aber es war auszuhalten und sicher nur Kleinkram gegen Eure "Welle".
LG und gute Besserung und hoffentlich bis Mittwoch (ab 9.30 wieder oder welche Zeit...bin nicht auf dem laufenden)
Judith
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen