Suchen Menü

Hab ich was wichtiges verpasst? :-)

hi mädels, mensch seid ihr fleißig, ich war mal 3-4 tage nicht da und müßte mehrere seiten nachlesen. mach ich aber nicht, sagt mir, wenn was wichtiges war.:-)
und jetzt schreibe ich ein zweites posting mit meinen aktuellen problemchen g cu zeno
Bisherige Antworten

Re: Hab ich was wichtiges verpasst? :-)

Hallo Susi, ich wollte Dir heute schon eine Mail schreiben, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Wir haben dich hier alle vermisst. Ich hoffe, es geht Euch ein bißchen besser und Dir fehlt nur der Schlaf. Sehen wir uns am Mittwoch?
vlG Susanne

Re: Hab ich was wichtiges verpasst? :-)

Ja aber haaallllooooo! *g*
Lebst Du auch noch ;-) ???
Mir gings ähnlich, war ja auch fast die ganze vergangene Woche nicht da. Kommst Du am Mittwoch zum Ikea Dortmund Treff? Hoffe es geht Euch gut. Dann bis Mittwoch und dann lese ich jetzt das aktuelle Problemchen....
LG Judith

Re: Hab ich was wichtiges verpasst? :-)

Ähem, hab jetzt erst die Antwort von Susanne gelesen. Was war denn los? DAS hab ich wohl verpaßt....warst Du krank? Oder Cedric? Meld Dich mal.
Und wo ist nun Dein zweites Posting...*suchsuchsuch*
LG Judith

@Susanne und Fruchtmaus

hi ihr beiden, es gab diverse gründe warum ich nicht da war: völlige übermüdung, also früh ins bett, heulendes kleinkind am abend, mittags schlaf nachholen also auch nicht an den pc und unmögliche internetgeschwindigkeiten von arcor, die das surfen zur qual machten. außerdem noch hier und da ne verabredung.
fruchtmaus, ja während eures urlaubes war hier die hölle los in sachen krankheit, alle dick erkältet bzw. richtige grippe, pseudokrupp bei cedric und jetzt hat er ne spastische bronchitis. ich huste ebenfalls schon die dritte woche....und mein mann schwächelt so vor sich hin.
wenn wir gesund sind kommen wir am mittwoch, da ihr beide fragt, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch kommt, oder?????
lg zeno

Re: @Susanne und Fruchtmaus

Hi Zeno!
Ach Du grüne Neune, das hört sich ja an.....
Gute Besserung für Euch alle. Was ist spastische Bronchitis und was kannst Du dagegen tun? So ein Mist, hoffe es geht Euch bald besser.
Ja wir werden wohl am Mittwoch kommen...wenn Pia fit ist. Derzeit gehts aufwärts, sie war auch total erkältet allerdings nur mit bischen Husten dafür aber Dauerlauf-Nase und tränenden Augen und dadurch quakig...aber es war auszuhalten und sicher nur Kleinkram gegen Eure "Welle".
LG und gute Besserung und hoffentlich bis Mittwoch (ab 9.30 wieder oder welche Zeit...bin nicht auf dem laufenden)
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen