Hab ich mich verhört? Truppenverbände...
Die ABC-Abwehrtruppe in Kuwait ist ja wohl gerade schon auf 250 Soldaten verdoppelt worden :-(((
Traurige Grüsse
Micha
Re: Hab ich mich verhört? Truppenverbände...
Viele Grüße,
Christine
Re: Hab ich mich verhört? Truppenverbände...
was ich noch viel schlimmer finde ist, das die Türkei zwar die Überflugrechte für die USA genehmigt hat, nun aber als Gegenelistung quasi gerne in den Norden des Irakes einmarschieren möchte, damit ihr Kurdenproblem dann auch gelöst ist...Wenn die Türkei jetzt auch in den Irak einmarschiert, dann gute Nacht. :-(((
ebenfalls sehr nachdenkliche Grüsse
Snoopy
Re: Wurde das gerade gesagt?...
Mein Gott, wenn das so weitergeht steuern wir mit grossen Schritten auf einen 3ten Weltkrieg zu
Re: Wurde das gerade gesagt?...
Re: ich hab eine sch... Angst :-(
Re: ich hab eine sch... Angst :-(
lass dich mal drücken! Gehts dir heut morgen besser?
Nimm dir das nicht gar so zu herzen, es ist furchtbare Sch... aber wenn wir Angst haben wirds auch nicht besser.
lg bila
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen