Suchen Menü

Hab ich mich verhört? Truppenverbände...

oder hat unser lieber Bundeskanzler in Brüssel tatsächlich gesagt, dass er eine Zusammenlegung der Truppenverbände befürworten würde? Was dann hiesse, auch Deutschland wäre dabei??
Die ABC-Abwehrtruppe in Kuwait ist ja wohl gerade schon auf 250 Soldaten verdoppelt worden :-(((
Traurige Grüsse
Micha
Bisherige Antworten

Re: Hab ich mich verhört? Truppenverbände...

Ähm? Ich dachte, er wollte sich mit Frankreich und Belgien zusammenschließen, die auch beide NICHT mit dabei sind? Geht wohl eher um so was wie ne Mini-Nato, nachdem sich da jeder mit jedem verkracht.
Viele Grüße,
Christine

Re: Hab ich mich verhört? Truppenverbände...

Hallo Micha,
was ich noch viel schlimmer finde ist, das die Türkei zwar die Überflugrechte für die USA genehmigt hat, nun aber als Gegenelistung quasi gerne in den Norden des Irakes einmarschieren möchte, damit ihr Kurdenproblem dann auch gelöst ist...Wenn die Türkei jetzt auch in den Irak einmarschiert, dann gute Nacht. :-(((
ebenfalls sehr nachdenkliche Grüsse
Snoopy

Re: Wurde das gerade gesagt?...

Seit frühen Nachmittag hatte ich nur kurz die Möglichkeit, Radio zu hören.
Mein Gott, wenn das so weitergeht steuern wir mit grossen Schritten auf einen 3ten Weltkrieg zu

Re: Wurde das gerade gesagt?...

Ja, das kam vorhin im live Ticker bei N24 glaube ich. ISt wohl auch gerade erst beschlossen worden, den USA die REchte zu geben und sie dürfen wohl auch den millitär Flughafen an der Grenze zum Irak wieder benutzen...Ich hoffe noch immer das die MEldung falsch ist.

Re: ich hab eine sch... Angst :-(

Re: ich hab eine sch... Angst :-(

Hallo Micha,
lass dich mal drücken! Gehts dir heut morgen besser?
Nimm dir das nicht gar so zu herzen, es ist furchtbare Sch... aber wenn wir Angst haben wirds auch nicht besser.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen