Suchen Menü

Hab ich mal wieder was verpasst??

Läuft heut die Fußball-WM, Grand Prix d´Eurovison de la Chanson, wird das Forum boykottiert oder warum ist der letzte neue Beitrag schon über 5 Stunden her??
erstaunte Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Re: Hab ich mal wieder was verpasst??

;o) ... das frage ich mich auch. Sitze hier und starre auf den Bildschirm, nur um nicht ein spannendes Posting zu verpassen.
Hannah hat Fieber. Sie ist mir um 18.00 Uhr auf meinen Schoß eingeschlafen. Nun schläft sie seit 18.30 Uhr und ist vor einer halben Stunde aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen. Ich wollte es nie glauben, aber ich denke, es sind doch die Zähne. Sie hat auch einen ganz wunden Hintern. Die Ärmste. Na, das wird bestimmt ne lustige Nacht ;o)
LG
Katja

Re: Hab ich mal wieder was verpasst??

Ich habe den Abend damit verbracht meine Kinder NICHT umzubrigen. Bin jetzt total verheult und k.o und überlege ob ich mich jetz auf die Couch begebe oder noch eben Bombenräumkommando in der Bude spiele (also aufräumen). Wenn ich morgen aufwache und die Bude sieht so wie jetz aus habe ich direkt wieder schlechte Laune, also werde ich wohl noch aufräumen.
LG melle

Re: Hab ich mal wieder was verpasst??

Ja, also ich finde auch, dass es sehr mau hier aussieht zur Zeit. Man sollte meinen es ist Hochsommer und alle sitzen im Garten beim grillen und Radler trinken. Aber bei dem Wetter ist man doch am liebsten zu Hause und auch vor dem PC.
Liebe Grüße Alex, die heute mal den PC für sich hat mein MAnn ist bei "Männerabend"

Re: Hab ich mal wieder was verpasst??

Hallo,
ist zwar keine Fußball-WM, aber die Fußball-Frauen haben soeben 13:0 (in Worten dreizehn zu null) gewonnen. OK, nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem sehr sehenswert. Nun spielen die Herren gegen Frankreich, das zieh ich mir jetzt auch noch rein, auch wenn es sicher nicht so gut sein wird (zumindest von deutscher Seite).
Aber ich muss sagen, mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass hier nix mehr los ist.
Schau immer mal wieder rein, da ich denke, na vielleicht hat doch jemand was interessantes geschrieben, aber hier passiert nicht mehr viel.
LG
mogli

Re: Hab ich mal wieder was verpasst??

War sehr traurig.Konnte ein paar Tage nicht hier reinsehen,weil mein Internet nicht funktionierte.Gott sei dank es geht jetzt wieder und meine Entzugserscheinungen haben ein Ende.Nun sehe ich was ich alles verpaßt habe.Außerdem ist ja Fußball und ich brauche nicht mit meinen Mann ringen wer heute dran ist.
LG Mandy

Weil.........

ja - weil Jannis heute alleine eingeschlafen ist. Ohne Mama oder Papa im Bett.... grins
Wie ich das gemacht habe?
Ganz einfach - habe meinen 23 Monate alten Jungen einfach gefragt: "Möchtest Du eine Cassette zum Einschlafen hören oder soll Mama mit ins Bett?"
Antwort: "Papa ins Bett kommen"
Ich: "Papa möchte heute Fußball im Fernsehen schauen."
Antwort: "Dann Radio - bitte"
Habe ihn geknuddelt und geküßt, ihm eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht und die Schlafliedercassette von Detelf Jöcker eingeschaltet.
So einfach geht es also, dass mein Sohn alleine einschläft......wau
Und ich - ich sitze jetzt hier und vermisse "unser" anderes "Ritual".....
Verrückt oder?
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen